Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Ein Foto von oben wär natürlich noch super.
So würde ich jetzt sagen dass es perfekt passt. Ein kleines bisschen mehr wäre sicher auch noch ok, aber ein Kilo wäre wirklich zu viel!
Die Leute neigen immer dazu einen normalgewichtigen Hund als zu dünn bezeichnen. Einfach weil die meisten zu dick sindSieht recht muskulös aus der kleine Mann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ein Foto von oben wär natürlich noch super.
So würde ich jetzt sagen dass es perfekt passt. Ein kleines bisschen mehr wäre sicher auch noch ok, aber ein Kilo wäre wirklich zu viel!
Die Leute neigen immer dazu einen normalgewichtigen Hund als zu dünn bezeichnen. Einfach weil die meisten zu dick sindSieht recht muskulös aus der kleine Mann?
Foto kommt sofort
ja...er besteht eigl nur aus haut,knochen und muskeln^^ was ich persönlich gut finde...andere scheinbar nicht...
Zitatim zweifelsfall sollte der Hund lieber etwas weniger haben als zu viel
oder seh ich das falsch?
ich sehs halt eigentlich auch so...der kleine ist topfit...quietschfidel..er kriegt genug zu fressen...jede menge leckerchen..aber er ist halt draußen ein aktiver hund...wir sind viel unterwegs...ich kriege ihn garnicht dick^^ und muskeln hat er ja auch genug,wie man sieht....
aber es gibt scheinbar genug,die das anders sehen...
-
So vom Bild her find ich Murphy super so !
1-2 kg mehr duerften ihn zu einer Wurst auf 4 Beinen machen ,oder ?
Das ist ja sicher mehr als 1/4 seinen Gewichts ? -
Zitat
So vom Bild her find ich Murphy super so !
1-2 kg mehr duerften ihn zu einer Wurst auf 4 Beinen machen ,oder ?
Das ist ja sicher mehr als 1/4 seinen Gewichts ?wie gesagt..er wiegt nichtmal 7kg...da macht nen kg echt viel aus...^^ also ja..er wäre dann wahrscheinlich eine wurst auf 4 beinen
-
jo, 1-2 kg wäre mega übertrieben. Ich mag bei meinem stehenden Hund keine Rippen sehen, auch nicht den hinteren Rippenbogen. Fühlen ja, sehen nein.
Der Rotti wäre mir viel zu dünn, aber, gut, wenn da Gelenkprobleme mit rein spielen ist die Sachlage doch etwas anders.
Den Schäfi finde ich schwer zu beurteilen, aber könnte mir auch etwas zu wenig sein.
Wahrscheinlich denken jetzt alle mein Hund wäre mega die Tonne
-
-
Also ein Kilo würde vermutlich keine Wurst aus ihm machen, mir waere er auch etwas zu duenn.
Ich habe hier ja ähnliches Kaliber sitzen und meiner wiegt 7,9kg und ist weit entfernt von fett oder Wurst wie ich finde.
Hier Neo zum Vergleich:
edit:
sehe grade die Bilder von oben! Da finde ich ihn gut, sieht nur von der Seite viel duenner aus
-
So..hier nochmal...gesamtpaket Hund...hoffe die Bilder sind ok...
-
Also ich find ihn in Ordnung.
Dünner sollte er nicht werden, wie du schreibst. Wenn er ein paar Gramm mehr hat schadet es ihm sicher auch nicht. Aber sieht nicht aus wie ein Hungerhaken.
-
Zitat
Also ich find ihn in Ordnung.
Dünner sollte er nicht werden, wie du schreibst. Wenn er ein paar Gramm mehr hat schadet es ihm sicher auch nicht. Aber sieht nicht aus wie ein Hungerhaken.
da bin ich beruhigt...wirklich....liegt wahrscheinlich daran,dass hier in dem Kurort die alten Leutchen fast alle nur dicke Terrier bzw allgemein Hunde haben
-
Ich find ihn gut so :)
Sieht auch nicht ungesund aus,find ich.
Ich finds aber schlanke Hunde auch schoen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!