Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Pauline find ich hart an der unteren Grenze, aber wenn du sagst, es ist inzwischen wieder ein Kilo drauf, wird sie jetzt gut sein.
Willy find ich super so! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Pauline find ich hart an der unteren Grenze, aber wenn du sagst, es ist inzwischen wieder ein Kilo drauf, wird sie jetzt gut sein.
Willy find ich super so!*anschließ*
Pauline ist ja wirklich ein außergewöhnlicher Hund....<3
-
Zitat
Hast wohl zu viel mit den Windis zu tun gelle Myri
-
Pauline sieht momentan so aus wie auf dem letzten Bild von ihr...
Das war ein extremes auf und ab mit ihr - im Februar ist sie aus der Vermittlung zu mir zurück gekommen - mit 17,7 kg - hat dann in zwei Monaten auf 14,3 kg abgebaut. Also wieder hoch auf 15,8 gekriegt.
Vor 3 1/2 Wochen waren es dann nur noch 15,3 kg und gestern sinds dann 16,3kg gewesen...
Jetzt finde ich persönlich sie ok, 17 können es gerne noch werden - man sagte mir, sie müsse 20 haben - das ist mir jedoch zuviel...
Mir wurde allerdings schon mit ner Anzeige gedroht, weil ich meine Hunde hungern lasse - es geht das Gerücht um, dass ich Pauline auf Diät hab - wenn die mal wüssten was ich so veranstalte um den Hund auf normales Gewicht zu kriegen...
Der kleine Willy musste jedoch dringend abspecken, denn so sah er noch im letzten September aus - mehr als jetzt soll es bei ihm auch nicht werden:
-
Zitat
Hast wohl zu viel mit den Windis zu tun gelle Myri
Hehe, glaub mir mal - so manch Windhundhalter findet sie perfekt
- außerdem versuchen immer mehr Fremde mich davon zu überzeugen, dass das was Windiges ist...
-
-
Zitat
Hehe, glaub mir mal - so manch Windhundhalter findet sie perfekt
- außerdem versuchen immer mehr Fremde mich davon zu überzeugen, dass das was Windiges ist...
Ja, Barsoi ist bestimmt mit drin
Ja, das mit den bösen Hungernlassen kenne ich nur zu gut
-
Zitat
Ja, Barsoi ist bestimmt mit drin
Ja, das mit den bösen Hungernlassen kenne ich nur zu gutDu kannst es auf die Rasse schieben
Bei mir auf der Arbeit werden die Hunde leider laufend zugefüttert - denn auch Willy ist dort ja zu dünn
- ich kann dann abends die Kotze aus dem Schlafzimmer wischen...
LG
-
So, heute gemacht:
[IMG: https://lh5.googleusercontent.com/-1aGA2z3AZek/T_H1a7o8oeI/AAAAAAAABgg/oTQMX8AeIu0/s512/Foto0632.jpg]
Ich find sie wieder gut...LG
-
MEin Pups mit Sommerfigur und zarten 8kg
-
ich finde beide
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!