Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Wie groß und schwer ist Joschi denn? Er erscheint mir kräftiger als Schara, wobei sie einen ähnlichen Körperbau haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, nun mag ich mal ne Meinung zu meinem nie stillstehenden Mops haben:
Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img818.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Bilder habe ich nur hinbekommen, weil die eben beim Spazierengehen so bockig war...

-
Ich find bine Super
Ich mag diese über dicken Möpse nicht
-
Danke schön!
Ich nämlich auch nicht, mit so viel Gewicht können die ihrem Wesen auch gar nicht gerecht werden, find ich. -
Gerde eben erst habe ich wieder mal eine gesehen....der konnte kaum noch laufen...

Wie alt ist die süße?
-
-
So einen gibt es bei dem Mopstreffen, auf dem wir mal waren (und auch wieder hinwollen, wenn es die Zeit zulässt) auch, der tut mir wahnsinnig leid...
Biene ist jetzt 2 1/3 Jahre alt.
-
Zitat
ooohh der Richy ist ja ein lustiger Geselle. Was ist denn da drin? Aber bitte nicht aufmachen!
Ich finde ihn total okay von der Figur her.Danke
Chihuahua-Irgendwas Terrier mäßigesmix..
Wissen leider nicht was noch mitgemischt hat.
Keine sorge, aufgemacht habe ich ihn nicht.
-
http://www.abload.de/img/20120625_191215mhe9s.jpg
Ein aktuelles Bild.... Was sagt ihr zum jetzigen Gewicht?
-
Zitat
http://www.abload.de/img/20120625_191215mhe9s.jpg
Ein aktuelles Bild.... Was sagt ihr zum jetzigen Gewicht?
Foto, wo die Sonne drauf steht und blendet mit Hund aus Entfernung in gebogener Haltungnicht viel sag ich dazu ;-)
hast du ein besseres Bild?
-
Zitat
So, nun mag ich mal ne Meinung zu meinem nie stillstehenden Mops haben:
Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img818.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Bilder habe ich nur hinbekommen, weil die eben beim Spazierengehen so bockig war...

Sie hat so eine Figur wie Sammy. Denke ich.
Auf Bildern wirkt Sie Mopsiger als Sie ist.
Wieviel wiegt Sie zur Zeit?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!