Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
wie geil!Jaja, lach nur.
Irgendwie habe ich an die Westernpferde gedacht. Bei Hunden geht das wohl kaum.Immerhin hattet ihr was zu lachen. So.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nee das geht beim Hund eher nicht. Außer ich will ihm die Rute brechen

So.. ich hab eben Lee gebadet und dabei endlich mal ein Foto von oben machen können, das ihre Figur wirklich zeigt..
Zum Vergleich..so sieht sie trocken aus:
Von der Seite hab ich keins in nassem Zustand (bzw. kein, auf dem man irgendwas gescheit erkennt).
Ich finde sie mittlerweile definitiv nicht zu dick

-
Hm. Ein bißchen könnte noch runter, finde ich...
-
Ich wüsste nicht wo. Wenn man sie anfasst, kann man sofort die Rippen (und andere Knochen *sfz*) spüren..
-
Hast du ein Bild von der Seite im trockenen Zustand? Hat sie denn abgenommen?
-
-
Nee kein aktuelles. Aber ich kann morgen (oder heute abend) eins machen.
Ja hab sie, aber ich weiß nicht wieviel. Sie hat halt extrem viel Muskulatur verloren und die Rippen, WS und Hüftknochen waren noch nie so zu spüren wie aktuell (außer als sie noch ganz jung war, so bis zm Alter von ca. 18 Monaten).. -
Die ist ja so dünn wie mein Windi

-
Hier mal Lotte:
sie ist (warscheinlich) ein Labbi - Rotti Mix und und im August wird sie 2 Jahre .Sie ist ca. 64 cm hoch und wiegt ca. 31 kg :)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lotte find ich gut so. Nicht dick, aber auch nicht zu grazil, dass man es schon für nen Windhund halten kann. Für einen Rotti/Labradormix finde ich sie ziemlich ideal

-
Dankeschön für die Antwort :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!