Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Huhu wollyfrauchen,
Also ich finde deine Hündin nicht dick
ich finde sie liegt noch im nromalen Bereich,aber ich glaube ich habe eine andere Sichtweise als die meisten hier
Und ich finde es auch nicht schön und schon garnicht optimal wenn bei einem Hund die Hüftknochen zu sehen sind(ausser bei bestimmten Hunden wo es rassespezifisch ist)Die ist definitiv zu dick :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Find ich auch. Die sieht aus wie ich als Hund

Ich wünsch mir ja manchmal Pfoten damit ich abends nicht den Kühlschrank aufmachen kann

-
ach die paar Pfund... und so lang die Stelzen noch aus der Wurst raus schaun.
-
Na sie liegt doch aber noch im normalen Bereich finde ich!Dick/fett ist für mich echt was anderes,da laufen hier bei uns ganz andere rum.
-
[quote="wollyfrauchen
Sie ist auf Diät, sie absolviert ein Fitnessprogramm und das tägl., war noch nie krank, schafft immer noch 10-15 km , hat regelmäßigen Auslauf, geht schwimmen usw. Und jetzt bitte noch Einwände.
[/quote]
Dein Hund ist zu dick. Wenn sie noch so fit ist, sollte es doch möglich sein, dass sie abnimmt...
Das ist kein Angriff, du sagst ja selber, dass du sie auf Diät gesetzt hast.
Aus gutem Grund.
Ich wünsche dir viel Erfolg, bzw euch.
Denk daran, was an Kalorien hinzugefügt wird, muss verbrannt werden, da kann man nichts schönreden
(Muss ich mir selber auch täglich sagen
)Wenn sie gesundheitlich ok ist (Schilddrüse gecheckt? Das war bei mir mit ein Grund) dann schafft ihr das, wenn du nicht nach Entschuldigungen suchst und das wirklich durchziehst!
-
-
ich weiß, dass sie noch ein paar Pfund zuviel hat, aber mehr als Diät machen, täglich mind.3 Std. draussen sein und auch sportliche Betätigung kann ich nicht tun. Sie ist fast 12 Jahre, also bitte bleibt mal auf dem Teppich.
-
Zitat
ich weiß, dass sie noch ein paar Pfund zuviel hat, aber mehr als Diät machen, täglich mind.3 Std. draussen sein und auch sportliche Betätigung kann ich nicht tun. Sie ist fast 12 Jahre, also bitte bleibt mal auf dem Teppich.
darf ich fragen, was du fütterst?
-
Zitat
Gerade in dem Alter ist das doch wichtig!
Und sie scheint ja noch fit zu sein, wenn ich deine Beiträge lese.
Wenn sie trotz Diät und Bewegung nicht abnimmt, musst du das Ganze nochmal überdenken. (Tierärztlich checken und falls alles ok, Trainingsplan und Fütterung anpassen, vielleicht mit Hilfe?)
Dick sein ist nicht gottgegeben. Allenfalls die Tendenz dazu. -
Zitat
darf ich fragen, was du fütterst?
Bin mal so frei:
"Sie erhält 320g Luposan ligth , ab und an ein bischen Hüttenkäse und keinerlei Leckerli. Zwischendurch auch jede Art von Obst und Gemüse" -
Zitat
Bin mal so frei:
"Sie erhält 320g Luposan ligth , ab und an ein bischen Hüttenkäse und keinerlei Leckerli. Zwischendurch auch jede Art von Obst und Gemüse"
danke schön :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!