Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das ist der Vorteil an kurzhaarigen Hunden. Man sieht zuviel und zuwenig sofort. Bei Hunden mit längeren Haaren ist es eher irreführend. Da hilft nur die Anlang-Methode.
Ich finde das erste Bild (nasse) von Amy auch sehr irreführend wegen der Perspektive. Das zweite Bild sieht besser aus. Nun kann man hier natürlich sagen, dass die Haare einiges kaschieren. Ich will gar nicht beurteilen, solange ich den Hund nicht "in den Händen" hatte. 
Das selbe gilt für Dony. Auf dem ersten Bild erscheint er mir ein wenig schmal, allerdings will und kann ich mich da nicht zu 100 % festlegen.
Jilly ist traumhaft. Nicht nur von der Figur her, sondern der ganze Hund.
Mein nächster wird 100% kurzhaarig

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie ist das?
-
Schon etwas besser.
Ich finde sie vollkommen in Ordnung so. Würde jedoch schauen, dass sie das Gewicht hält. Weniger fände ich dann schon zu dünn. -
verschrobene Welt - da sieht man wieder nur Fell und der Hund schaut schon gar nicht mehr nach zu dünn aus... Ich will sie nicht nach Bildern beurteilen, für mich nicht möglich.
-
Danke dir
Ja viel weniger soll´s auch gar nicht werden ^^Beginnerin, schon nervig bei nem langhaarigen Hund

-
-
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das sieht für mich perfekt aus. Wenn ich mir Dony von oben ansehe, ist er ein bisschen knochiger. Fellänge ist ja ähnlich. Aber bei ihm fehlen auch noch ein paar Muckis.
Also, wie schon geschrieben, ich finde sie super, aber weniger dürfte es nicht sein
-
Danke dir :)
-
So, hab ja schon vor längerem gesagt das ich auch mal den Edison herzeig

Hier isser, von oben. Leider etwas schräg, aber der hält ja net still...Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hmmmm schwierig
also, wenn ich versuch die Krümmung wegzudenken würd ich meinen der schaut gut aus - aber das ist echt doof bei dem Bild...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!