Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
PocoLoco: endlich mal jemand, der seinen (zu) dünnen Hund auch ein bißchen zunehmen lässt..... Jetzt sieht sie perfekt aus, finde ich - und man sieht mal, was die "1-2 Kilo" ausmachen können.....

(Die Hunde von deNanni und Deliara könnten diese 1-2 Kilo m.M.n. übrigens auch gut vertragen.....)
SineundAmy: bei dem Bild deiner Amy habe ich ehrlich gesagt, erschrocken die Luft angehalten - ich finde sie viel zu schmal..... - aber vielleicht ist das Bild ja auch nur "irreführend" (aber warum stellt man es dann ein....
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde Rosie auch gut so :)
-
ForNic, wie gesagt der Kopf schaut groß aus weil sie zu mir hoch guckt, sie ist aber nunmal sehr schmal
-
Ich find' ja auch nicht nur den Kopf zu groß - sondern den Körper einfach zu schmal, um nicht zu sagen "dürr" - sorry....

-
Naja so ist sie nun mal und ich finde sie toll so

Trocken sieht sie allerdings moppelig aus durch ihr Fell
Wir fahren heute wieder an die Amper, wenn sie schwimmen war mache ich nochmal Fotos von oben, dann seht ihr nochmal wie sie richtig aussieht
-
-
Hallo
das hier ist Jilly, eine American Bulldog Mix Hündin. Wir haben sie am Donnerstag aus dem Tierschutz geholt und ich wollte mal eure Meinung hören ob sie zu pummelig ist?Externer Inhalt i883.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i883.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Der Flat (?) ist meiner Meinung nach nicht zu dünn, sondern einfach nur ein schmaler Hund.
Genauso wie es auch sehr schmal gebaute Menschen gibt, die definitiv nicht zu dünn sind - aber natürlich auch nicht dick.Der Bulldog sieht für mich schon eher moppelig aus, vor allem wegen dem eigentlich sehr kurzen Fell. Das müsste man aber abtasten, Bei Molossern kann das schnell täuschen.
-
Zitat
Der Flat (?) ist meiner Meinung nach nicht zu dünn, sondern einfach nur ein schmaler Hund.
Genauso wie es auch sehr schmal gebaute Menschen gibt, die definitiv nicht zu dünn sind - aber natürlich auch nicht dick.So sehe ich das auch
Man spürt ihre Rippen ohne Probleme, aber zu dünn finde ich sie auch nicht.
Wobei sie nass ja schon sehr schmal ist
-
Ich finde Jilly genau richtig, ein ganz toller wohlgeformter Hund! :2thumbs:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!