Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Keine Ahnung warum das Foto auf einmal so groß ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wieso nicht unerwartet?
Weil ich weiß das Sine sehr darauf achtet, dass Amy nicht zu breit wird. Und meines Wissens hat es medizinische Gründe. Von daher das Nicht unerwartet. Unerwartet wäre für mich gewesen, wenn Amy moppelig wäre.Und ja, das Bild ist perspektivisch sehr irreführend. :)
-
Trocken sieht Amy aus wie ein geplatztes Sofakissen, nass ist sie ein schmales Hemd :)
Die gesundheitlichen Gründe haben sich GsD nicht bestätigt, aber da ich keine dicken Hunde mag wird Amy trotzdem so schlank bleiben

-
Das Foto sieht schon unvorteilhaft aus. sie stand einen Meter vor mir und hat hochgeschaut deswegen sieht ihr Kopf so groß aus, ihr Körper ist nass aber schon so schmal wie auf dem Bild :)
Ich werde morgen früh beim Gassi mal versuchen bessere zu machen. -
Zitat
Soooo. Das Bild war ja vom 16.1.Hier ein Bild von heute:
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie hat, so empfinde ich, Lücken gut ausgefüllt und hat etwas zugenommen. Oder nicht?
Mal wieder ein Vergleich. Das zweite Bild war vom 5.02.Und nun ein Bild vom 15.3.
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ist in der Tat gut 1,3 kg schwerer. Man soll es kaum glauben. Und vorallem: Wo kommt plötzlich die Puschelrute her??

Mehr nimmt sie nun nicht mehr zu. Sie ist vom Aussehen und Anfassen absolut perfekt!
-
-
ich find sie auch perfekt :)

-
Ich find sie jez auch echt gut.
Vorher war sie mir zu dünn weil zuviel sichtbar war und sie so aufgezogen ausgesehn hat..aber das jez.. echt cool :)Allerdings ist der Puschel witzig. Seit wann hat sie das denn? ^^
-
Die ist mir ehrlich gesagt erst bei dem Vergleich der Bilder ins Auge gestochen. Die hatte vorher eher eine Labrador-Otter-Rute. Also muss ich doch wieder umdisponieren, was in der Guten an Rassen steckt, was? hihi Vielleicht doch Kangal? MUSS ja, kommt schließlich aus der Türkei.

-
Hasenschnapper klingt aber besser

Vllt ists auch der Fellwechsel?Oooooooooder der Puschel macht 800g aus und sie hat nur 500g an den Rippen zugelegt un das Bild täuscht.. alles ist möglich

-
Oha! Das könnte natürlich sein. Wer weiß was sie drunter gebunkert hat!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!