Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich find Baily sieht super aus!!!
Und nun lehne ich mich zurück und warte auf die empörten Beiträge der "Ach du meine Güte, da sieht man ja die Rippen-Fraktion"
Ich finde Baily auch klasse

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
P.S: Das sind 33 Kg
-
So, Hund auch vermessen...
Schulterhöhe: 63cm
Brustumfang (tiefste Stelle am Bauch ganz vorne): 71cm
Rückenlänge (er hat nen Buckel): mit Hängen und Würgen 56cm
Breite Vorne (Vorderbeine + Brustbein): 20cm
Nasenlänge: 11cm
Gewicht: Letztes Mal wiegen hatte er 24,4kg, auf jeden Fall unter 25kg.Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Okay danke Euch. Dann war meine eigene Einschätzung ja nicht so falsch.

-
Also dann der Rest...
Lee
Höhe: 65cm
Schulter-Rutenansatz: 63cm
Brustumfang: 77cm
Handwurzelgelenk: 14,2cm
Ellbogen: 20,1cmGewicht (gestern beim TA): 29,8kg
Pan (wobei der eh außer Konkurrenz läuft, weil er im Wachstum ist)
Höhe: 53cm
Schulter-Rutenansatz: 49,6cm
Brustumfang: 54cm
Handwurzelgelenk: 12cm
Ellbogen: 16,4cmGewicht (gestern beim TA): 12,6kg
(leider unscharf, weil der Hund nicht still hält)Und zu Juri nochmal die genauen Daten:
Höhe: 61cm
Schulter-Rutenansatz: 63,5cm
Brustumfang: 72,4cm
Handwurzelgelenk: 14,2cm
Ellbogen: 19,8cm
Bei dem hatte ich mich gestern schön vermessen
Gewicht: 28,2kg
-
-
Ich find alle drei super! Lee sähe sicher mit ein paar Gramm weniger vielleicht noch ein bisschen besser aus, aber zu dick ist sie nicht!
-
Steht Pan immer mit gekrümmten Rücken da?
Weil das macht Lucky auch, muss ja irgendwoher kommen... Aber ich hatte den Dobi eigtl. ausgeschlossen. -
Nur wenn es ihm kalt ist

-
Noch Jemand eine andere Meinung zu Baily?
Pan find ich echt super! Was ein hübscher Junge mit ner top Figur!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Das ist zu mager
Max 5 Monate, 56 hoch und 16 Kilo.
Auf den Bildern sieht man die Rippen, aber nun auch die Hüftknochen.
Gruss Gaby(der andere ist mein älterer Hund Willy)Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!