Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Na, was sagt ihr?
Externer Inhalt img810.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
ICH find Lucky super. Man erahnt die Rippen, ohne dass irgendwas rausteht :)
Schöne Figur aus meiner Sicht. -
Ja, seh ich auch so! Eine Traumfigur!

-
Für mich persönlich ist er einen kliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitzekleinen Tacken zu wenig, aber nur einen Hauch!
LG von Julie -
Zitat
Für mich persönlich ist er einen kliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitzekleinen Tacken zu wenig, aber nur einen Hauch!
LG von JulieFinde ich auch und ich wäre über ein Kilo mehr nicht unglücklich aber er ist optimal bemuskelt lt. physio und daher wirds so bleiben. und er fühlt sich richtig gut an.
-
-
Ich frag mich ja gerne mal, wieso Leute fragen, wenn sie eh davon überzeugt sind, die Antwort zu wissen

-
ich finde ihn dem foto nach eine spur zu dünn. wenn man bedenkt, dass er mit einem schäferhund- und nicht mit einem z.b. weimaranerfell ausgestattet ist und dort ja auch noch nicht mal gestreckt oder gebogen steht, empfinde ich das durchschimmern der rippen und beckenknochen als einen hinweis dafür.
die bemuskelung gefällt mir aber. -
Ich find ihn super so, gerade auch wegen seiner Hüfte

-
Ich halte ihn ja nicht auf Diät er bekommt Futter für 25kg und einiges an Leckerlies oder Futter fürs Training obendrauf.
Was meinst du denn bitte Maanu? -
mir wäre es übrigens zu wenig Hund mit zu wenig Muskulatur, von dem Foto ausgehend, wobei er ja auch nicht gerade steht
hast du ein Bild von oben?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!