Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn ich mich nicht verguckt habe sieht man beim bloßen Stehen oder Sitzen jede einzelne Rippe sehr deutlich. Das ist dann doch ein wenig zu dünn und sie könnte ruhig etwas mehr vertragen. Wie alt ist Oxana denn?
Gibt es ein Sitzbild von Oxana hier?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Gibt es ein Sitzbild von Oxana hier?

War nicht an mich
war an Piefke :) -
Achsooo

Das kam so direkt im Anschluss mit Oxana...ohne Absatz. Sorry

-
Jetzt bin ich verwirrt.. War das von Maus1970 dann an mich gerichtet?
Wenn ja, Piefke frisst sehr gut und sehr gerne ^^ Er bekommt auch schon immer mehr und teilweise Unmengen an Leckerlies. Nur wenn nicht ich füttere frisst oft Ines das meiste weil er so lange zögert.. Aber das kommt eigtl nicht so oft vor. -
Zitat
upps da habe ich mich leider im Namen vertan. Ich meinte mit diesem Posting eigentlich Piefke und nicht Oxana. Sorry das tut mir leid. Zu Oxana kennst du ja meine Meinung.
Schickes Hundi.LG Franziska mit Till
Es ging an Dich Arikira :) soweit ich verstanden hatte
-
-
Ok danke
Dann werde ich mir jetzt wohl doch mal i-welche "Dickmach" Leckerchen für den Herren suchen. Wenn ich ihm einfach so mehr zu fressen gebe habe ich oft das Gefühl das es ihm nicht so gut tut so viel auf einmal zu fressen.. -
Ich muss noch auch nochmal fragen, weil ich mir bei Herrn Bajo so unsicher bin.
Eckdaten: 3 Jahre alt, Schulterhöhe 68cm, 48kg.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe, die Fotos sind halbwegs aussagekräftig.
Was sagt ihr? -
von der seite sah er etwas wenig "stämmiger" aus,aber von oben find ich ih gut...
ich würde ihn so lassenn
-
Ich finde Bajo super. Würde mir keine Gedanken machen!
-
Ich finde ihn auch sehr gut so wie er ist. Schöne Proportionen.
LG Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!