Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Ich finde ihn, nach den Fotos zu urteilen, auch zu dünn.
Aber ein paar mehr Fotos von der Seite etc. wären hilfreich, um sich ein besseres Bild machen zu können.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es ist leider schwer Bilder von ihm zu machen, durch sein Fell sieht man nicht immer wie dünn er eigentlich ist
hier im liegen sieht man es z.B. wieder ein wenig:
Externer Inhalt img689.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier im stehen hingegen sieht er normalgewichtig aus:
Externer Inhalt img830.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich finde es auf dem 1. Bild schon deutlich
ist er krank, oder wieso hat er so wenig drauf?
-
Dahra
SH 62,5cm / 27,5kgSo sah sie mit knapp 18 Monaten aus
Externer Inhalt img178.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit drei Jahren war dann Fell und alles fertig und sie hat ein Gewicht zwischen 26-28kg.
Wenn sie dreckig ist:
Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mal sauber, kommt selten vor :)
Externer Inhalt img855.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
ich finde es auf dem 1. Bild schon deutlich
ist er krank, oder wieso hat er so wenig drauf?
Nein krank nicht, er kommt aus Spanien und muss erst noch zunehmen, er ist meines Erachtens zu dünn, nur nachdem ich nun schon mehrmals gesagt bekomme habe er sei nicht zu dünn, war ich verunsichert und hab hier mal nachgefragt.
MaloukDahra: Auf dem ersten Bild finde ich sie zu dünn, auf den anderen beiden nicht, das kann aber auch schnell vom Fell täuschen.
-
-
@Malouk-Dahra
Schaut super aus
-
Externer Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich finde sie so super, nicht zu dünn nicht zu dick.
-
Und schöne Muckis

-
Zitat
Und schöne Muckis

Mehr als Fraulie
Danke
-
Oh ja, ein gut bemuskelter,schlanker Schäferhund. Wie fühlt sie sich hinten auf der Kruppe an? Da sind die Schäfis ja bekannterweise ein bissel schwach.
Und auf dem ersten Bild ist sie ja klar noch im Wachstum. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!