Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Zitat

so, ehrliche Meinung von Miri, schara (und wer sonst noch will) erbeten

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also ich finde sie da total okay. Super Figur. Nicht zu dünn, nicht zu dick. :gut:

• Kann heute auch mal mit Bewegungsfotos dienen. Was meint ihr?:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Manu: Super! :gut: So würde ich sie lassen.
    Von der Muskulatur träumt Monty, irgendwie krieg ich das nicht hin :muede2:

Schara: Anhand der Bilder finde ich es sehr schwer, was zu sagen. Auf jedem streckt sie ja Vorder- oder Hinterbeine ab.
    Ich vermute, ein Kilo weniger könnte es sein, aber festlegen will ich mich nicht (zumal es ja auf Bildern eh nicht 100% zu beurteilen ist, aber selbst für Fotobeurteilung will ich nix festes sagen).
    Irgendwo hier gibts auch Standbilder von Schara, oder?

• Aktiv? Monty ist fast schon hyperaktiv, ich hab manchmal Angst um sein Herz :D Ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Und gerad wegen dem Herzen ist es teils schwierig, ihn so machen zu lassen, wie ers eigentlich bräuchte.

Sowas wie Wassertreten findet er grauenhaft^^
    Bleiben außer Radfahren nur Schrittspaziergänge, um mal bissl Muckis raufzukriegen.

Ich stell demnächst auch mal wieder Fotos hier ein :smile:

• Luna find ich perfekt...liegt vielleicht dran, dass meinen ziemlich genauso ausschaut ;)

Schara könnte in meinen Augen noch einen Ticken schmaler.Aber das mag auf den Fotos auch täuschen. Vor allem auf dem Bild, wo sie sich im Lauf streckt, könnte man meiner Meinung nach mehr Rippen sehen. Aber das ist wohl eher Geschmackssache. :smile:

• Dann wollen wir auch einfach noch mal...Ich finde Baily gut so, aber manchmal ist man bei sich selbst ja nicht so kritisch...
    Also, was meint ihr?
    Er ist 10 Monate alt, nicht kastriert und die Rippen sind leicht fühlbar und meist auch sichtbar.

Externer Inhalt img577.imageshack.us

Von oben ist echt schwierig...

Externer Inhalt img221.imageshack.us
  • Baily ist klasse so, wenn man auch das Alter bedenkt! :gut:

Da wird von allein noch mehr kommen, vor allem noch etwas in der Breite an Muskeln.
    Wobei ich denk, vom Setter wird er das eher "schlacksige" im Gegensatz zum Rotti vielleicht behalten.

• Ja, mal schauen wie er sich noch entwickelt.. Ein wenig hoffe ich ja immer, dass der Rotti wenigstens ein bisschen rauskommt. Bin ja ein bekennder Molosserfan.
    Mal schauen, lassen wir uns überraschen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!