Gewichts-/Figurbewertungsthread

• datshorty, von der Seite (das Bild verfälscht aber vllt) finde ich sie schon nicht optimal und denke da könnte noch was runter. Von oben finde ich sie ok und wenn du die Rippen gut spüren kannst, dann scheint sie tatsächlich auch okay zu sein. Muskelaufbau wäre wohl ne gute Idee, das definiert ja und du wirst es dann auch sehen können. :)

Zum Thema Winter: Ich habe mir vorgenommen Fény jetzt auch ein kleeeein bisschen mehr zu geben, so vom Fühltest her würde ich sagen, dass auch schon ein paar mehr Gramm drauf sind.

Das ist Hotzenplotz momentan:

Externer Inhalt img265.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Yvonne, ich habe grad Sunnys Thread durchgeschaut und finde, dass die Bilder hier etwas unvorteilhaft sind. Auf anderen Bildern schaut es besser aus. :gut:

Danke Gaby. Ich dachte die anderen Bilder wären gar nicht geeignet, weil sie da ja nirgends steht. Aber ich finde in ihrem Thread sieht man auch gut den Wandel.

• hallo,
    fletscher will auch mal :)

er wiegt 28,5 kg und hat eine schulterhöhe von 51 cm, ist 7 jahre alt und kastriert.
    1-2 kg könnten runter, denke ich.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net

liebe grüße

• @Tjani: Ich finde der Hotzenplotz schaut prima aus. :lol: :gut:

Bei Fletscher find ich´s schwer, bei so kräftigen Rassen find ich täuschen die Bilder oft!

Hier mal Felix (knappe 2 Jahre, bissle über 50cm, ~19kg, unkastriert); ich find ihn total ok so, er ist auch sehr sportlich, weshalb ich auf 1,2 Leckerli hin oder her nicht so sehr achte. :ops:

Externer Inhalt img522.imageshack.us

Externer Inhalt img823.imageshack.us

Externer Inhalt img411.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!