Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt a8.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab meine Huendin geschoren und jetzt sieht sie aus wie ein Wuermchen.
Ich finde ihre Bemuskelung eigentlich okay.
Und eig fanden wir sie vor dem Scheren auch ein bisserl zu pummelig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
OOoops. Da ist was schief gelaufen.
-
Zitat
Lucie hat eine Schulterhöhe von 34cm und 5,2 Kilo..findet ihr das zu viel??
Finde ich nicht viel. Mein Mops hat eine ähnliche Größe und knapp 8 kg und ist fast zu dünn, die hinteren Rippen sind sogar sichtbar ... Klar, ein Pudelchen hat einen anderen Körperbau, aber ich finde, sie sieht prima aus.
-
mit dem zu dick/zu dünn ist halt immer Definitionssache
hab ich am WE gehörtSamstag hieß es: die schaut super aus
gestern hieß es: die ist aber dünn gewordenerstere hatte Luna anderthalb Jahre nicht gesehen und kannte sie mit weniger Muskulatur
zweitere hatte Luna das letzte Mal vor der Läufigkeit gesehen und ja, da hatte sie etwas mehrkommt halt wirklich immer auf den Blickwinkel an
-
Es geht um Diego (Pinscher), hier hinter Corey
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie würdet ihr ihn anhand der (zugegebenermaßen schlechten) Bilder einschätzen? Leider meint er, er kann nicht vernünftig stehen, sobald er die Kamera sieht^^
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
mir wäre er vermutlich zu dünn
neben den Rippen sieht man Wirbelsäule und Beckenknochen
und zu wenig bemuskelt wäre er mir zudem auch, dürfte also Fett sowie Muskulatur dran -
Danke Manu...
Sehen wir auch so, ist aber total schwierig.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
woran liegts denn, dass er so abgebaut hat?
ich meine, da sah er ja super aus -
Weiß man noch nicht... :/
Ist aber schon heftig...das letzte Bild ist diesen Frühsommer entstanden.
Und die, wo er zu dürr ist, vor ner Woche.
Mal sehen, was noch rauskommt, woran es liegt (er bekommt auch barf. Plan wird überarbeitet, zeitgleich wird tierärztlich untersucht)
-
Warum macht er so eine gekrümmte Wirbelsäule?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!