Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
pepper sieht so hübsch aus!!! perfekt, wie ich finde!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich finde ein Kilo mehr würde Pepper auch nicht schaden.
Allgemein finde ich, dass hier der Trend zum sehr schlanken Hund geht. Damit meine ich den eher dünnen Hund. Manche der Hunde die hier als super bewertet werden wären mir persönlich zu dünn.
Wie gesagt, das ist halt meine Meinung.

und du findest, das Kilo mehr sollte drauf, weil?woran machst du das fest, dass sie eher dünn ist?
gut bemuskelt, keine rausstehenden Rippen, keine sichtbaren Hüftknochen, erkennbare Taille -
Zitat
und du findest, das Kilo mehr sollte drauf, weil?woran machst du das fest, dass sie eher dünn ist?
gut bemuskelt, keine rausstehenden Rippen, keine sichtbaren Hüftknochen, erkennbare TailleManu, wir müssen uns jetzt darüber nicht streiten. Ich sage doch, dass es nur meine Meinung ist. Ich mache es an gar nichts fest. Es ist für mich eine reine Geschmackssache. Nicht mehr und nicht weniger. Ohne anatomische Kenntnisse und wissenschaftliche Untersuchungen. Rein mein Geschmack und mein Auge.
-
ok, gibt ja auch Männer, die finden mollige Frauen attraktiver
gut, lassen wir als Geschmackssache so stehenich mich mich nur dann ein, wenn der persönliche Geschmack auf Kosten der Hundegesundheit geht

-
Pepper dankt für die vielen Komplimente!!!

schara: Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn jemand so freundliche seine Meinung kundtut. Dazu hat hier jeder das gute Recht. Ich (und auch meine TÄ) finde aber, dass Pepper so wie sie im Moment aussieht ganz prima ist und deshalb soll sie auch so bleiben.
Maanu: Wir können ja gerne mal ne Runde zusammen drehen, aber mein Pepperchen bleibt bei mir...
Du würdest sie sowieso nach spätestens zwei Tagen freiwillig zurückgeben! 
-
-
Zitat
Maanu: Wir können ja gerne mal ne Runde zusammen drehen, aber mein Pepperchen bleibt bei mir...
Du würdest sie sowieso nach spätestens zwei Tagen freiwillig zurückgeben! 
ich garantiere dir, das würde ich nichtJagdtrieb, Schutztrieb, bekloppter Köter - hab ich in Luna eh
-
Zitat
ich garantiere dir, das würde ich nichtJagdtrieb, Schutztrieb, bekloppter Köter - hab ich in Luna eh
Und das willst du dir gleich doppelt antun???

-
jup

aber egal, wird zu OT ;-)
-
ich werf mal amy hier rein, nachdem sie glaube 2 kg runter hat
nun schulterhöhe ca 54 cm
gewicht : 22 kgExterner Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich find die gut so
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!