Gewichts-/Figurbewertungsthread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mir wärs auch etwas zu viel. Er ist nicht dick, keine Frage, aber wirklich schlank geht auch anders. Und beim Labbi würd ich immer drauf achten, dass er im Wachstum wirklich wirklich schlank ist.

• Zitat

Mir wärs auch etwas zu viel. Er ist nicht dick, keine Frage, aber wirklich schlank geht auch anders. Und beim Labbi würd ich immer drauf achten, dass er im Wachstum wirklich wirklich schlank ist.

so sehe ich das auch :)

• Na ja, wer mag, schaut sich mal seinen Fotofred an, da sind Bilder seiner Entwicklung. Er war nie dick und hatte auch kaum Babyspeck. Zwei Wochen nach-OP-Pause sind ja auch nicht die Regel, jetzt gibt es ja wieder mehr Programm. =)

• Zitat

Zwei Wochen nach-OP-Pause sind ja auch nicht die Regel, jetzt gibt es ja wieder mehr Programm. =)

Aber du hast ja nunmal diese Bilder eingestellt und wolltest Meinungen dazu haben und die wurden nun halt abgegeben.
    Wie geschrieben bin ich auch der Meinung, dass er von oben zu dick aussieht, das ist in meinen Augen schon bald eine durchgehende Linie. Von der Seite sieht er für mich auch okay aus, aber mehr sollte halt nicht drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!