Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Ich finde ihn okay, mehr sollte es aber nicht werden. Wie du schon sagst: ein Labrador ist eben kein Windhund, die haben schwere Knochen ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für einen Hund dieses Alters hat er mit zuviel Bauch, ist in der Taille und an der Vorbrust zu "gefüllt".
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Ich finde ihn okay, mehr sollte es aber nicht werden. Wie du schon sagst: ein Labrador ist eben kein Windhund, die haben schwere Knochen ;-)
Zumindest ist so ein Labbi gut bemuskelt

-
Ich finde die Bemusklung altersgemäß.
LG
das Schnauzermädel -
Mir wärs auch etwas zu viel. Er ist nicht dick, keine Frage, aber wirklich schlank geht auch anders. Und beim Labbi würd ich immer drauf achten, dass er im Wachstum wirklich wirklich schlank ist.
-
-
Zitat
Mir wärs auch etwas zu viel. Er ist nicht dick, keine Frage, aber wirklich schlank geht auch anders. Und beim Labbi würd ich immer drauf achten, dass er im Wachstum wirklich wirklich schlank ist.
so sehe ich das auch :)
-
Zitat
Zumindest ist so ein Labbi gut bemuskelt

Ich "kenne" nur Windhunde mit ordentlich muskeln!

Ich finde Othello ok so :)
-
Na ja, wer mag, schaut sich mal seinen Fotofred an, da sind Bilder seiner Entwicklung. Er war nie dick und hatte auch kaum Babyspeck. Zwei Wochen nach-OP-Pause sind ja auch nicht die Regel, jetzt gibt es ja wieder mehr Programm.

-
Zitat
Ich "kenne" nur Windhunde mit ordentlich muskeln!

Ich finde Othello ok so :)
Stimmt, mein Galginchen besteht eigentlich nur aus Beinen und Muskeln ^^ -
Zitat
Zwei Wochen nach-OP-Pause sind ja auch nicht die Regel, jetzt gibt es ja wieder mehr Programm.

Aber du hast ja nunmal diese Bilder eingestellt und wolltest Meinungen dazu haben und die wurden nun halt abgegeben.
Wie geschrieben bin ich auch der Meinung, dass er von oben zu dick aussieht, das ist in meinen Augen schon bald eine durchgehende Linie. Von der Seite sieht er für mich auch okay aus, aber mehr sollte halt nicht drauf. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!