Banane und Gemüse
-
-
Und warum ausgerechnet die Bananen nicht??? Denn die sind eher als Kolehydrate zu sehen und enthalten Stärke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meinst du mich? Ich koch die nicht, weil Pepper sie dann nicht frisst und das heißt, sie frisst alles nicht
Und sie verträgt die auch roh, also gibt es die Banane eben nur püriert
-
Sorry, ja ich meinte dich
Stärke kriegt man aber nicht durch pürrieren aufgeschlossenSonst könnte man auch rohe Kartoffeln nehmen
-
Na wir tasten und ja laaansgam ran... Und bevor sie mir das Zeug gar ned frisst.. Ich schmuggel ab und an ein bissel was in den Topf rein, aber ne ganze Banane...da streikt Madame
. Aber ich decke das momentan eh über Maismehl ab, oder?
-
Danke Hummel
ich glaube auch nicht, dass das so ist. Im Output meiner Hunde hab ich
noch keine Zuccini oder Möhren gefunden. Ich habe sie immer erst gerieben und dann zusammen mit dem anderen püriert und dann kommt ein bischen Öl dazu..bisher wie gesagt keine Anzeichen davon, dass sie es nicht verwertet haben.
aber vielen Dank Euch allen - auch für den hilfreichen Link..ich hab bei den Bananen eher an den hohen Zuckergehalt gedacht - ist der da nicht höher als beispielsweise beim Apfel?
-
-
Zitat
Na wir tasten und ja laaansgam ran... Und bevor sie mir das Zeug gar ned frisst.. Ich schmuggel ab und an ein bissel was in den Topf rein, aber ne ganze Banane...da streikt Madame
. Aber ich decke das momentan eh über Maismehl ab, oder?
Hi,
Ich füttere ja auch mal Bananemich hats nur gewundert daß du das meiste dünstest(wirst ja deinen Grund haben) und ausgerechnet Banane die ja roh schwerer verdaulich ist wie andere Obst nicht.
-
Wie gesagt, sie tut sich momentan mit anderen Sachen echt schwer, wenn sie roh sind. Banane geht komischerweise super (und sie zickt halt
)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!