Zweifächerige Futtertonne für gesamt 30kg Futter?
-
-
Das freut mich, dass ich euch keinen Mist aufgeschwatzt habe
Ja, die Tonnen sind unglaublich platzsparend konzipiert, das finde ich auch.
Gutes hat halt seinen Preis, und dafür hat man die Tonnen ja für immer.
Sogesehen ist es eine einmalige Anschaffung, und ein Portionierer für jede Tonne ist auch dabei.LG Britta
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zweifächerige Futtertonne für gesamt 30kg Futter?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich setz das auf jeden Fall mal in die Favoriten, "mal eben so" ist das momentan nicht drin und mein Freund hält es sowieso für Quatsch, bei einem Hund zwei verschiedene Futtersorten da zu haben (vielleicht hat er sogar Recht, aber ich bin trotzdem für Abwechslung und da ein Sack ca. 2 Monate hält, wäre es ja nicht besonders abwechslungsreich, wenn ich da nur jeweils nach einem Sack wechsel.
Außerdem sieht das aus, also würden die 2 Tonnen nicht mehr Platz beanspruchen als die eine, die ich momentan habe. Danke also für den Tipp, wenn die nächste Tonne nötig wird, weiß ich, worauf ich zurückgreifen werde.
-
Für mich ist es prima mit 2 Futtertonnen, weil meine 2x30kg Hunde einfach diese Menge an Futter im Monat brauchen
Aber sie sehen klasse aus und bisher bin ich begeistert
-
britta, jenny und ich haben ja je 2 Hunde
das ist unsere Ausrede
-
Ich hab auch schon versucht, die Nachbarshündin und den Urlaubspflegi "anrechnen" zu lassen, aber mein Freund meint, die zählen nicht :/
Naja, irgendwann, wenn ich mal wieder Geld habe...und dann gibt auch ein KUDDE-Hundebett, ein Leuchtie, ein maßgeschneidertes Geschirr usw.... ich glaub, ich sollte mal Lotto spielen oder mich bei "Wer wird Millionär?" bewerben
-
-
Zitat
Ich hab auch schon versucht, die Nachbarshündin und den Urlaubspflegi "anrechnen" zu lassen, aber mein Freund meint, die zählen nicht :/
Naja, irgendwann, wenn ich mal wieder Geld habe...und dann gibt auch ein KUDDE-Hundebett, ein Leuchtie, ein maßgeschneidertes Geschirr usw.... ich glaub, ich sollte mal Lotto spielen oder mich bei "Wer wird Millionär?" bewerben
hab 2 Kudden, 2 Leuchties, nen maßgeschnedertes für Luna
aber meine eigenen Hunde, mein eigenes Geld, meine eigene Wohnung
bin niemandem Rechenschaft schuldig
-
So, die werden bei mir einziehen, sobald ich ausgezogen bin. Ich find es auhc sehr gut, dass die Öffnung nicht oben, sondern vorne ist.
Ich würde mich auch über ein paar mehr Bilder freuen :p, wenn sie doch schon so toll aussehen -
Normal würde ich das Zeug ja auch einfach kaufen, aber das eigene Geld fehlt mir momentan, alles andere wäre mir egal. Deswegen ja WWM oder Lotto, auf meine Bewerbungen kommen nicht mal Absagen, da glaub ich nicht mehr dran, daß sich da so bald was tut. Zumindest nicht genug für Kudde und Co. , also muss das erstmal alles warten, bis ich wieder 'nen Job und was gespart hab. Aber dafür schreib ich jetzt schon 'ne Wunschliste!
-
Zitat
Ich würde mich auch über ein paar mehr Bilder freuen :p, wenn sie doch schon so toll aussehenIch mache heute abend mal ein paar...
oder wenn Manu Zeit hat, sie hat 2-3 Bilder von mir bekommen gestern, wenn sie die etwas ausschneidet kann sie die auch hier reinstellen -
sind da etwas unanständige sachen drauf
Ich kann warten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!