Hochwasser im Tierpark
-
-
Beim plötzlichen Hochwasser im Tierpark Zittau sind leider sehr viele Tiere ertrunken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich denk da eher an die menschen als an die Tiere die ertrunken sind
-
Zitat
Ich denk da eher an die menschen als an die Tiere die ertrunken sind
Wieviel Menschen sind denn da ertrunken
Ich finde es ganz schrecklich, wenn die Tiere so ertrinken und nicht weglaufen können
-
Zitat
Wieviel Menschen sind denn da ertrunken
Ich finde es ganz schrecklich, wenn die Tiere so ertrinken und nicht weglaufen können
sind dir mindestens 8 Tote genug:
-
gsd gibt es ja die medien die alles pushen und noch "schöner" ausschmücken :/
-
-
Zitat
sind dir mindestens 8 Tote genug:
Entschuldige bitte, es ging um den Tierpark bei meiner Antwort und in dem TP sind meines wissens keine Leute ertrunken.
-
korrekt.
in sachsen sind auch "nur" 3 Menschen ertrunken. die restlichen in polen, wo es noch viel schlimmer aussah im bezug auf die wassermassen.
aber darüber lohnt es sich ja nicht in den medien zu berichten...
-
Zitat
gsd gibt es ja die medien die alles pushen und noch "schöner" ausschmücken :/
was meinst du denn damit?? dass die toten erfunden sind, der auflage wegen oder was??
bentley
das ist doch gefasel.. genauso wenig wie sich das wasser auf einem eng begrenzten bezirk halten lässt, genausowenig kann man das hochwasser bzw. die daraus resultierenden schäden NUR auf zittau oder NUR auf görlitz oder NUR auf bad muskau sehen....
natürlich ist es um die tiere schade, nur sollte das menschliche leid darüber nicht vergessen werden
-
nein DAS meine ich nicht. die toten sind leider tatsache wahr.
jedoch gibt es mmn wesentlich schlimmere dinge die passiert sind über die man berichten sollte.
es sind so viele menscen wie auch tiere ohne dach überm kopf jetz. menschen die ihre komplette existenz verloren haben, menschen die nie einen ausreichenden kredit bekommen würden(spez. harz4 usw.) um ihre Häuser/Wohnungen aufzubauen.
ebenso klein Unternehmen und landwirte die alles verloren haben..
:/ -
genau!
oder 20 Millionen (!!!!) Obdachlose wegen der Flutkatastrophe in Pakistan...
aber das ist ja weiit weg....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!