Welcher Hund passt zu mir - Online-Test
-
-
Hm, bei mir kommt das raus:
Barsoi (87.5%)
Kromfohrländer (87.5%) (ja, das ist ein seeehr großer Hund…)
Saarloos-Wolfhond (87.5%)
Bolonka Zwetna (81.25%) (auch dieser Hund ist ein Riese…)
Collie Kurzhaar (81.25%)Zwei kleine "Wuschelhunde" dabei, obwohl ich "sehr groß" gewählt habe.
Gut dass ich einen Mischling habe der zu 100% zu mir passt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Akita Inu (81.25%)
Dogo Argentino (75%)
American Akita (68.75%)
Cao de Castro Laboreiro (56.25%)
Alaskan Malamute (50%)Kann ich wohl ganz zufrieden mit sein. Aber der Dogo würde optisch nie in Frage kommen
Find den anmutig und elegant und kraftvoll, aber selbst haben möchte ich keinen so kurzhaarigen Hund und keine Schlappohren :)
-
Bergamasker (87.5%)
Otterhound (87.5%)
Bloodhound (81.25%)
Eurasier (81.25%)
Saarloos-Wolfhond (81.25%)Kann ich voll und ganz Bestätigen, beim Saarlos ist Natürlich Prinzipell so eine Frage.
-
Mein Ergebnis:
Bergamasker (100%)
Airedale Terrier (87.5%)
Eurasier (87.5%)
Kerry Blue Terrier (87.5%)
Portugiesischer Wasserhund (87.5%)Da ist nicht eine Rasse dabei, die ich mir für mich vorstellen könnte!
Ich bin eher der Schäferhundetyp, vielleicht noch Dobi oder Rotti, aber eher die sportliche Variante. -
Sportlich ? Vielleicht noch der Airedale Terrier
Am Besten ein Chiuahua -
-
Hihi, seit längerem mal wieder gemacht... Passt
•Australian Shepherd (68.75%)
•Kroatischer Schäferhund (68.75%)
•Altdeutscher Tiger (62.5%)
•Border Collie (62.5%)
•English Shepherd (62.5%) -
habe den test auch mal wieder gemacht.
zu mir passt kein hund.
es kam kein ergebnis, weil die übereinstimmung immer unter 60% lag.muss ich meinen hund jetzt abschaffen?
-
Gerade mal wieder gemacht:
Malinois (87.5%)
Tamaskan (75%)Wie kommen die auf Tamaskan? Mit Mali kann ich mich anfreunden, aber nicht sowas
Edit:
Hier das alte Testergebnis zum Vergleich
ZitatMalinois (87.5%)
Deutscher Schäferhund (81.25%)
Tervueren (81.25%)
Weisser Schweizer Schäferhund (81.25%) -
Hallo zusammen,
zu mir soll wohl ein Collie Kurzhaar (81.25%) passen.
LG Janis
-
Mein Ergebnis:
Elo (87.5%)
Collie Kurzhaar (81.25%)
Pudel (81.25%)
Wolfsspitz (81.25%)
Barsoi (75%)hab gerade noch ein paar andere Tests gemacht unter anderen einen totaaaal seriösen auf brigitte.de
das Ergebnis ist echt der Hammer :
"Die Unkomplizierten
Zu Ihnen würde z. B. ein Golden Retriever gut passen, ein Berner Sennenhund oder, wenn es eine Nummer kleiner sein soll, ein Beagle, Border Terrier, Pudel, Drahthaarfox oder Jack Russell. Kurz: Ein unkomplizierter, verträglicher, geselliger Vierbeiner(...) mit dem auch jemand ohne große Erfahrung gut zurechtkommen kann... "sehr schön wie hier der Beagle und der Jack Russell in einen Topf mit dem Goldie geworfen werden und die ja genauso unkompliziert sind
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!