Welcher Hund passt zu mir - Online-Test

• Hallo!

Meine Antworten waren:
    Unsere Hunde-Vorschläge:

Collie Kurzhaar (81.25%)
    Elo (81.25%)
    Eurasier (81.25%)
    Flat Coated Retriever (81.25%)
    Gordon Setter (81.25%)

Tja, ich habe aber eine Schäfer zu Hause :hust: :lol:

Gruß Silke

• Hab den Test jetzt drei mal gemacht und jedes mal ein anderes Ergebnis raus. Zuletzt:

Eurasier
    Bergamasker
    Tibet Spaniel
    Finnischen Lapphund

:???: Der Einzige, der mich annähernd interessieren würde wäre der Eurasier. Aber ich bin und bleib glaub auch ein Mischlingshundemensch ;)

• Bolonka Zwetna (81.25%)
    Collie Kurzhaar (81.25%)
    Golden Retriever (81.25%)
    Großspitz (81.25%)
    Kleiner Münsterländer (81.25%)

Der Goldie sitzt ja hier :D und ist der einzigste der mich jetzt von den Rassen her anspricht!

• So nochmal gemacht und der Test brachte anderes Ergebnis, dass ich aber auch nur in kleinen Punkten nahvollziehen kann.
    Angabe war u.a. dass ich einen großen Hund möchte der für Sport geeignet ist (habe ich als besonders wichtig rausgestellt) und gerne auch wachen darf, bekommen habe ich diesmal:

Zitat

•Malinois (81.25%)
    •Tamaskan (75%)
    •Tervueren (75%)
    •Bergamasker (68.75%)
    •Collie Kurzhaar (68.75%)

Die Belgier seh ich noch ein, aber was soll ich mit einem Tamaskan oder einem Bergermaskar im Hundesport :???:
    Bei den Vorgaben wären mir 10 andere Rassen vorher eingefallen bevor ich auf die Pseudowolfhund-Schiene oder in das HSH-Hütehundgrenzgebiet gehe

• So, hab den Test jetzt auch noch einmal gemacht und auch bei mir kam was anderes raus.
    Tah dah:
    •Mops (75%)
    •Barsoi (68.75%)
    •Shih-Tzu (62.5%)

Mops hab ich :D . Na ein Glück hab ich mich für die richtige Rasse entschieden *puh*.
    Nach dem letzten Test (kein Mops) hatte ich schon überlegt, was ich mit ihm jetzt mache ;)

• Hab ihn auch nochmal gemacht und raus kam :

Welcher Hund passt zu mir?
    Unsere Hunde-Vorschläge:

Puli (75%)
    Kromfohrländer (68.75%)
    Miniature Bull Terrier (68.75%)
    Mittelspitz (68.75%)
    Pudel (68.75%)

Nun.... Puli muss ich jetzt erstmal Googeln :pfeif: (nach Googeln-- > achsooooo :ops: )

• Zitat

Altdeutscher Tiger (81.25%)
    Australian Shepherd (81.25%)
    Collie Kurzhaar (81.25%)
    English Shepherd (81.25%)
    Finnischer Lapphund (81.25%)

Habe den Test mal für meinen zukünftigen Zweithund gemacht und das passt sehr gut.

Tendiere nämlich zum Aussi oder Kurzhaar Collie :gut: :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!