Welcher Hund passt zu mir - Online-Test

• Zitat

Bis auf den Terrier würd ich auch alle nehmen.

Gib mir den Terrier, ich trete Dir dafür meinen Barsoi ab. Keine Ahnung, was ich mit dem soll. :???:
    Der KH-Collie wurde mir auch angeboten, da scheint ein Überschuss zu bestehen.

• Zitat

Gib mir den Terrier, ich trete Dir dafür meinen Barsoi ab. Keine Ahnung, was ich mit dem soll. :???:
    Der KH-Collie wurde mir auch angeboten, da scheint ein Überschuss zu bestehen.

Näää den will ich auch nicht haben :P

• Zitat

Wogegen der Große Münsterländer gar nicht passt, da ich angegeben habe KEIN Jagdtrieb. Bergamasker und Elo gehen auch gar nicht, da ich kurzes Fell angegeben habe.

Hast du unter den beiden Fragen jeweils das Kästchen angeklickt "wichtig?" ?

• Ich finde es ein wenig traurig, dass man auch Rassen vorgeschlagen bekommt, wenn man die absolute Horrorhaltung eingibt :/

• So, aus Spaß an der Freude habe ich den Test auch grade mal gemacht. Ich hab alle Angaben so nah wie möglich an der Realität gehalten, sowohl in Bezug auf Luna als auch auf mich. Das Ergebnis:

•Irish Terrier (87.5%)
    •Bleu de Gascogne (81.25%)
    •Cesky Terrier (81.25%)
    •Dackel (81.25%)
    •Elo (81.25%)

Und beim zweiten Versuch kam das raus - hier hab ich mich einfach mal an meine Vorstellungen gehalten, unabhängig vom Lünchen:

•Labrador Retriever (81.25%)
    •Otterhound (81.25%)
    •Bloodhound (75%)
    •Bullterrier (75%)
    •Cairn Terrier (75%)

• Haha, geht mir auch so Stupsichen. :D
    Hab den Test jetzt auch mal zum Spaß gemacht.
    Das war mal ein eindeutiges Ergebnis. :headbash:

Altdeutscher Tiger (81.25%)
    Australian Shepherd (81.25%)
    Border Collie (81.25%)
    Harzer Fuchs (81.25%)
    Kroatischer Schäferhund (81.25%)

• Bei mir kommt raus:

Barsoi (87.5%)
    Bolonka Zwetna (87.5%)
    Xoloitzcuintle (87.5%)
    Bergamasker (81.25%)
    Collie Kurzhaar (81.25%)

Na ... warum hat mir das früher keiner vorgeschlagen hier?? :lol:

Wenn ich manche Dinge als "wichtig" ankreuze, die mir einigermaßen wichtig sind, dann kommt raus:

Bergamasker (81.25%)
    Otterhound (81.25%)
    English Setter (75%)
    Golden Retriever (75%)
    Irish Setter (75%)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!