Welcher Hund passt zu mir - Online-Test

• Hab das auch mal zum Spaß gemacht:

Unsere Hunde-Vorschläge:
    Bolonka Zwetna (93.75%)
    Collie Kurzhaar (87.5%)
    Malteser (75%)
    Labrador Retriever (68.75%)

Finde ich ja schon eine lustige Kombination. Bei mir sitzt ein Jack Russel. Wobei ich ja schon zugeben muss, dass, jetzt wo ich einen Hund zu Hause sitzen habe, mir immer klarer wird, was für einen Hund ich gerne hätte (nein, ich will meine Maus nicht eintauschen, sie ist echt toll, aber ein paar Dinge finde ich für mich halt schade, dass das nicht ihr Ding ist oder das es mit ihr nicht geht).
    Der Labrador stände übrigens tatsächlich auf meiner Wunschliste, der Rest eher nicht.

• Labrador Retriever (87.5%)
    Deutscher Schäferhund (81.25%)
    English Setter (81.25%)
    Irish Setter (81.25%)
    Bolonka Zwetna (75%)

Also ja, der Labrador ist meine Lieblingsrasse. Da hatte der Tester wohl recht :D Sowohl äußerlich als auch charakterlich gefällt er mir sehr gut.
    Der Schäferhund ist mit seinem gesenkten Rücken optisch sowohl auch gesundheitlich ein NoGo für mich. Weße Schäferhunde also Berger Blanc Suisse finde ich total toll!!
    Die beiden Setter sind optisch wie auch charakterlich nicht soo meins.
    Bolonka Zwetnas sind mir schlicht und ergreifend zu klein :D

• Bei mir kam raus:
    Bolonka Zwetna (87.5%)
    Collie Kurzhaar (75%)
    Xoloitzcuintle (75%)
    Elo (68.75%)
    Eurasier (68.75%)

Auch hier der Kurzhaarcollie. Beim Xoloitzcuintle musste ich erst googlen :ops: .
    Der Collie würde mir schon gefallen.
    Der Bolonka ist bei den Resultaten auch ziemlich oft vertreten.

• Bolonka Zwetna (81.25%)
    Kromfohrländer (81.25%)
    Pudel (81.25%) :D
    Beagle (75%)
    Golden Retriever (75%)

Habe hier einen neben mir

• Bei mir kam raus:

Collie Kurzhaar (87.5%)
    Bergamasker (81.25%)
    Dalmatiner (81.25%)
    Elo (81.25%)
    Grosser Münsterländer (81.25%)

Wieder der Kurzhaar Collie. Scheint ja der allrounder schlechthin zu sein ;) Obwohl es wirklich eine sehr interessante Rasse ist. Dalmatiner steht wirklich auf meiner Wunschliste. Wogegen der Große Münsterländer gar nicht passt, da ich angegeben habe KEIN Jagdtrieb. Bergamasker und Elo gehen auch gar nicht, da ich kurzes Fell angegeben habe. Aber naja. Im großen und ganzen ist es eher ein Zufallsmix, der dann am Ende der Befragung ausgegeben wird. Zumindest ist das meine Meinung :ops: Aber zum Zeitvertreib ganz gut ;)

• Altdeutscher Tiger (87.5%)
    Australian Shepherd (87.5%)
    Kleiner Münsterländer (87.5%)
    Mudi (87.5%)
    Nova Scotia Duck Tolling Retriever (87.5%)

Würd mir alles gefallen. Münsterländer hab ich. Aber mit den drei Hütehunderassen hätt ich wohl Probleme, wenn ich sie jagdlich führen wollte... :smile:

• Unsere Hunde-Vorschläge:

Grosser Münsterländer (87.5%) hübsch aber bestimmt zu viel Jagdtrieb
    Pudel (87.5%) mag ich nicht so gerne leiden wenn dann nur in klein und ohne Frisur
    Collie (81.25%) ist mit drin aber :) mag ich (wenns nicht die explodierten Sofakissen sind)
    Flat Coated Retriever (81.25%) auch nett aber bestimmt viel Jagdtrieb oder?
    Gordon Setter (81.25%) hmm weiß nicht

habe nen Border-Collie - Collie - Goldi - Dalmatiner - Mix...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!