Welcher Hund passt zu mir - Online-Test

• Zitat

:shocked: Hast Du denn keine Größe angegeben? Kangal und Cairn Terrier in einer Vorschlagsliste sind ja schon strange...

Übrigens: der Labrador Retriever und der Weiße Schweizer Schäferhund kommen bei mir immer in den Top 5 Vorschlägen vor, egal was ich bei Teparament, Schutztrieb, Sportlichkeit, etc. angebe!

bei dem Pedigre-Test hatte ich Papillon und Barsoi in der Liste ;)

• •Altdeutscher Tiger (75%)
    •Australian Shepherd (75%)
    •Koolie (75%)
    •Miniature Australian Shepherd (75%)
    •Border Collie (68.75%)

Ähm..jah. :???:

Habe z.B. bei Wesen eigenwillig... Ich glaub Border und Australian Sheperd kamen nur weil ich bei Beschäftigung und Bewegung viel hatte... und auch die anderen Hunde sind so gar nicht die Richtung in die ich mich orientiere für meinen Hunde. ( Hab ja noch keinen.)
    Australian Sheperd und Border Collie sind toll, aber ich traue sie mir als ersten Hund einfach nicht zu und mag auch einen "eigenwilligen" Hund, der keinen will to please haben muss...^^

Ich mag ursprünglich aussehende Hunde, die nicht "verzüchtet" sind, trotzdem sollte mein Hund sehr aktiv sein, einen eigenen Willen sollte er haben... Ich bleib bei meinen Favouriten den Nordischen.

• # Tervueren (87.5%)
    # Altdeutscher Tiger (81.25%)
    # Australian Shepherd (81.25%)
    # Groenendael (81.25%)
    # Großspitz (81.25%)

Eigentlich finde ich diese Tests blöd. Aber ich muss sie machen! :roll:
    Einen Großspitz könnte ich mir davon am wenigsten vorstellen.
    Alle sind langhaarig, dabei habe ich bei Felllänge "egal" angekreuzt.

:smile:

• Huhu,

hier mein Ergebnis:
    # Briard (75%)
    # Deutsch Drahthaar (75%)
    # Deutscher Boxer (75%)
    # Dobermann (75%)
    # Rhodesian Ridgeback (75%)

Also Dobermann und Rhodesian Ridgeback könnt ich mir durchaus vorstellen, mal zu haben. Abgesehen davon könnte mein Rudi auch ein RR Mischling sein, womit ich mir dann wohl den richtigen Hund ausgesucht habe ;)

Briard kommt für mich eigentlich nicht in Frage und Deutsch Drahthaar auch nicht. Mag ich einfach nicht so gerne.

Nen Boxer könnt ich mir auch vorstellen, steht aber nicht an erster Stelle :)

LG,
    Patricia

• Ich hab auch mal getestet:

# Deutscher Boxer (87.5%)
    # Deutscher Schäferhund (87.5%)
    # Riesenschnauzer (87.5%)
    # Deutsch Drahthaar (81.25%)
    # Dogo Argentino (81.25%)

Schäferhunde hatten wir schon.
    Ich hatte "kein Jagdtrieb" angegeben. Was soll ich dann mit nem Deutsch Drahthaar? :shocked:
    Wir haben nen Border Collie und nen Bernhardiner Mix und sind total glücklich mit den beiden. :smile:

• Bei mir kam raus:

# Chesapeake Bay Retriever (87.5%)
    # Tervueren (87.5%)
    # Weimaraner (87.5%)
    # Deutscher Boxer (81.25%)
    # Deutscher Schäferhund (81.25%)

Den 1. kenn ich gar nicht^^
    der 2. sagt mir auch nix,
    den 3. mag ich vom optischem nicht,
    Boxer sind mir zu dickköpfig
    Schäferhunde sagen mir vom optischem auch nicht zu.

Meine nächsten Hunde werden wieder SOKA´s werden, habe mein Herz an diese Hunde verloren :smile:

• Ich hab das jetzt auch mal gemacht, mit folgendem Ergebnis:

# Whippet (81.25%)
    # Bullterrier (75%)
    # Deutscher Pinscher (75%)
    # Französische Bulldogge (75%)
    # Italienisches Windspiel (75%)

Lustigerweise ist meine Schlabberschnute ein Whippetmix und ich würde sagen, sie ist mein Seelenhund. Mit Bullterrier und Bulldogge könnte ich so gar nichts anfangen, da würden die anderen beiden schon eher in Frage kommen. Aber Whippet ist ein Volltreffer :D

• Jetzt passt das Ergebnis:

# Australian Shepherd (75%)
    # Altdeutscher Tiger (68.75%)
    # Australian Kelpie (68.75%)
    # Border Collie (68.75%)
    # Catahoula Leopard Dog (68.75%)

• Unsere Hunde-Vorschläge:

* Labrador Retriever (87.5%)
    * Pointer (75%)
    * Pudel (75%)
    * Russkiy Toy (75%)
    * Weisser Schweizer Schäferhund (75%)

isch habe dann auch mal,
    Da hat Schila aber Glück, das der Test sagt sie passt zu mir :lol: :lol: :lol:
    Wo bei ich mir den Pointer, nen Pudel und auch den weissen Schäfer vorstellen könnte :roll:

Wo bei ich echt nicht weis wie ein Russkiy Toy da rein passt, also echt, könnt ich mir jetzt gar net vorstellen, ich hab doch was mit "Groß" angegeben :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!