Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na Markus das klingt doch schonmal nicht schlecht
-
Zitat
Melli, das hört sich wirklich richtig super an!
Sabine: Mandy gehts gesundheitlich ein Stück besser, ist noch nicht alles weg, aber es wird schon werden.
LG
Markus
Hört sich erst mal gut an, meinst du wirklich die zusätzliche Puntur hat etwas bewirkt?Fussel geht es relativ gut, knappert sich aber immer noch ab und an in die Beugen der Hinterhand. Auch läuft er nur auf drei Beinen (linkes Bein immer oben) die Treppe hinunter. Klar die HD ist ja nicht weg, doch hat er bis jetzt keine Ausfälle mehr.
LG Sabine
-
Zitat
Hast du eigentlich auch diese Zeitschrift von Rosin bekommen? Da steht das ja auch alles nochmal sehr schön mit der GA erklärt drinne
Wir hatten ja schon eine Zeitschrift beim letzten Termin wegen Fussels Blasenentzündung mitgenommen aber nun auch noch mal per Post bekommen und auf CD liegt hier auch rum, glaube ich bin jetzt überinformiert.
LG Sabine
-
Zitat
Hört sich erst mal gut an, meinst du wirklich die zusätzliche Puntur hat etwas bewirkt?
LG SabineJa sicherlich. Zumindest war die morgendliche Übelkeit direkt weg und Madame konnte wieder größere Runden drehen. Allgemeinbefinden war direkt besser; sie ist sogar teilweise für ein Spielchen zu haben.
Aber man merkt trotzdem, dass das Alles noch nicht stabil ist.
Wir hatten bei dem Wetter viele stressige Hundebegnungen, dass haut sie direkt erstmal wieder um.
Das Schlucken ist noch da, aber zumindest teilweise nicht mehr so extrem.
Das Stöhnen beim ins Autoheben ist weniger geworden, dafür stöhnt sie noch beim Hinlegen.
Wir werden auf jeden Fall nochmal Kot auf diverse Exoten prüfen lassen und nochmal Blut mit etwas ausgefalleneren Sachen plus nochmal etwas forschen in Allergierichtung, dass haben wir ja auch nie so richtig im Griff gehabt.LG
Markus -
-
Hallo liebe Leidensgenossen, um diesen Thread nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen wollt ich mal wieder berichten
Mittlerweile ist die GA fast 3Monate her und die Veränderungen sind unübersehbar...
Unsere Goldmary hat ordentlich an Muskelmasse zugelegt. Selbst Passanten fällt das schon auf, wie kräftig ihr Oberschenkelmuskelatur ist und das nicht nur beim Toben
Selbst die Rückansicht lässt keine Wünsche offenUnd wie sieht die Situation bei euch aus?
-
Hallo Mellie,
das hört und sieht doch gut aus
Nettes HündchenBei uns läuft es momentan wieder besser!!!
Heute sind wir zum ersten Mal gefragt worden, ob wir einen neuen Hund hätten, weil sie Mandy nicht so aufgeweckt und lebhaft kannte.LG
Markus -
Das mit der Muskelmasse kann ich nur bestätigen
.
Nach der GI im Sommer 2010 hat sich da zuerst nicht so viel getan, gelaufen ist er schnell besser, aber rein muskletechnisch war da eher nichts.
Im Winter bin ich aber auch mehrfach von Nachbarn angesprochen worden, weil man das bei einem rotti ja schon ganz gut erkennen kann. Jedenfalls hab ich dann angefangen, mit einem meßband zu messen, und er hat jetzt im vergleich zum dezember fast 6 Zentimeter zugelegt an den oberschenkeln.
Im März hab ich Dr. Horch das Ergebnis zugemailt, und er hat gemeint, daß das sehr positiv verläuft. Er hat gesagt, wir sollen viel schwimmen gehn, das ist gut für den weiteren muskelaufbau. -
Wir haben das abmessen leider nicht gemacht und nun bringt es bestimmt nicht mehr viel, haben echt nicht gedacht dass der Unterschied so gravierend sein wird
Mensch Markus das sind ja tolle Nachrichten, hoffentlich bleibt das auch so
-
Hi Melli und Markus,
das freut mich solche Erfolge zu hören und das es mit Mandy nun auch bergauf geht.
Fussel geht es soweit gut, nur das er noch immer auf drei Beinen die Treppen läuft (also wohl die linke Hüfte schont) aber das ist O.K. und ab und an zwackt er sich noch an den Hinterbeinen, kann aber auch andere Gründe haben
Auf jeden Fall läuft er ruhiger und nicht mehr so tippelig und das ist schon ein großer Unterschied zu vorher.LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!