Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?
-
-
Mensch Markus dat ist ja wirklich blöd... Hoffentlich kann die neue TA helfen
Mary geht es weiterhin super :) Sie ist wär ja nächste Woche wieder dran zur zweiten Nachkontrolle, mal schauen ob sich noch viel verändert hat ?!
Wie war denn bei euch so die zweite Nachkontrolle? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nicht so gut
Hat allerdings nichts mit dem Laufen zu tun.
Die Allgemeinbefindlichkeit ist nicht so dolle.
Jetzt versucht sich eine neue Tierärztin mal an Mandy,
der Alte wußte nicht mehr weiter und hat sich einfach nicht mehr gemeldetLG
Markus
Hi Markus, das tut mir leid mit Mandy und zu diesem TA sage ich mal nichts, gerade weil du ja so dringend auf den Anruf gewartet hast.Was hast du für ein Gefühl bei der neuen TÄ?
Gute Besserung der Maus!
LG Sabine
-
Zitat
Mensch Markus dat ist ja wirklich blöd... Hoffentlich kann die neue TA helfen
Mary geht es weiterhin super :) Sie ist wär ja nächste Woche wieder dran zur zweiten Nachkontrolle, mal schauen ob sich noch viel verändert hat ?!
Wie war denn bei euch so die zweite Nachkontrolle?Na ja, wir hatten nur eine letzte Nachkontrolle und war wirklich aufgeregt, ob Fussel noch so schmerzhaft auf die Triggerpunkte reagiert - war zum Glück nicht mehr, nur eine winzige Stelle an de linken Hüfte.
Sonst geht es im gut.
Leider ist es nicht möglich Fussel warm zu laufen, da er sofort losrennt wie ein Irrer und dem Restrudel hinterher hechtet.
Ich habe beobachtet das er ab und an mal an den Beugen der Hinterbeine rumknispelt, aber eben auch nicht immer.Ich hoffe das die Nachuntersuchung sehr positiv für die Fellnase verläuft.
LG Sabine
-
Zitat
Was hast du für ein Gefühl bei der neuen TÄ?Gute Besserung der Maus!
LG Sabine
Hallo Sabine,
naja ein Gutes, hatten wir allerdings bei dem anderen auch
Mandy erbricht morgens wieder und ist dann den ganzen Tag nicht mehr zu gebrauchen...
Die mildeste Variante wäre nun, dass die Medis anschlagen.
LG
Markus -
Zitat
Wie war denn bei euch so die zweite Nachkontrolle?
Wir hatten auch nur eine!!!!
LG
Markus -
-
Zitat
Hallo Sabine,
naja ein Gutes, hatten wir allerdings bei dem anderen auch
Mandy erbricht morgens wieder und ist dann den ganzen Tag nicht mehr zu gebrauchen...
Die mildeste Variante wäre nun, dass die Medis anschlagen.
LG
MarkusUnser Rowdy hat ja auch von klein auf einen empfindlichen Magen und dann liegt er zwei bis dreimal den Monat lang. Bis jetzt haben wir es mit Schonkost immer in den Griff bekommen, doch hatte er es auch schon so heftig das er wegen dem Flüssigkeitsverlust (ständige Brechen und keine Flüssigkeitsaufnahme) an den Tropf musste.
Dann drücke ich der armen Maus mal ganz doll die Daumen das die Medis anschlagen und sie endlich mal zur Ruhe kommt.@Alle
Wer unsere Rennsemmel mit Buffy mal in Aktion sehen möchte dann bitte hier lang:
http://www.youtube.com/watch?v=7M2rMM8LDOALG Sabine
-
Das Video ist ja echt knuffig
Der Kleine wird aber schon ganz schön gemobbt in seinem Loch
Wir hatten ja Montag unsere dritte Nachuntersuchung.
War nicht so spektakulär, das selbe wie bei der zweiten. Sieht alles top aus. Muskelkater hält noch an ... *miez* aber gut zu wissen, denn Mäuschen ist abends immer noch ne 15-jährigeIch habs das mit Mandy jetzt leider nicht so verfolgt aber habt ihr die Maus jetzt vergolden lassen ??
Weil Doc. Rosin hat Püppy überings einen Fernpunkt eingesetzt der sowohl für ein Gelenk (frag mich welches) aber auch für ihren Magen sowie ein anderes Plättchen für ihren Darm wirkt (sie hat /hatte ewig Probleme mit ihrem Darm)
und seitdem ist das wirklich super. Ich mein ich übertreibs nicht aber sie kann wirklich deutlich mehr vers. Sachen bekommen als vorher
Vielleicht würde das ja helfen ...Weiterhin alles Gute für die Maus
-
[PÜPPY POWER"]
ZitatDas Video ist ja echt knuffig
Der Kleine wird aber schon ganz schön gemobbt in seinem Loch
Danke.
Nein Fussel ist der kleine Mistfeger und Buffy war da zuerst drin aber sie hat ihn voll im Griff und holt den Frechling oft aus seinem Wahn zurück.ZitatWir hatten ja Montag unsere dritte Nachuntersuchung.
War nicht so spektakulär, das selbe wie bei der zweiten. Sieht alles top aus. Muskelkater hält noch an ... *miez* aber gut zu wissen, denn Mäuschen ist abends immer noch ne 15-jährige
Dritte Nachuntersuchung?
Darf sie denn nun wieder Gas geben?ZitatWeil Doc. Rosin hat Püppy überings einen Fernpunkt eingesetzt der sowohl für ein Gelenk (frag mich welches) aber auch für ihren Magen sowie ein anderes Plättchen für ihren Darm wirkt (sie hat /hatte ewig Probleme mit ihrem Darm)
und seitdem ist das wirklich super. Ich mein ich übertreibs nicht aber sie kann wirklich deutlich mehr vers. Sachen bekommen als vorher[/quote]
Das hört sich ja wirklich toll an!
LG Sabine -
Zitat
[PÜPPY POWER"]
Danke.
Nein Fussel ist der kleine Mistfeger und Buffy war da zuerst drin aber sie hat ihn voll im Griff und holt den Frechling oft aus seinem Wahn zurück.
Looos Buffy !! Die Kleinen muss man aber auch immer im Auge habenPüppy kann davon ein Liedchen singen
Dritte Nachuntersuchung?
Darf sie denn nun wieder Gas geben?Ich mein natürlich zweite Nachuntersuchung (insg. haben wir uns dreimal gesehn)
Ja klar darf sie wieder spurten !!! Schon die ganze Zeit !!Das hört sich ja wirklich toll an!
LG Sabine[/quote] -
Hallo danke für alle Tips hier von euch. Morgen mache ich Termin für Gold im April und dann hoffe ich das es hilft. Sonst weiß ich nicht mehr weiter weil es auch mit den schmerztabletten nicht viel anders geworden ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!