Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?

• Hallo,
    ich nochmal.
    Die Frage:"So weit zum Tierarzt?"stellt sich irgendwie nicht wirklich.Ich bin tausende von km mit dem Motorrad gereist-und das zum Spaß.Nun Luzie geht's schlecht-und es ist ja kein Schnupfen,sie braucht Hilfe und von daher,wenn das unser Weg sein soll werden wir den gehen. :smile:
    Wir sind darauf eingestellt,meine THP und Freundin wird uns begleiten.Überlegen tu ich derzeit ob wir eine Nacht in Berlin bleiben,damit wir Alle etwas ausruhen können und sofern eine Op ansteht Luzie ihren "Rausch"nicht im Auto ausschlafen muß.Also Berliner-wo kann man gut mit Hund übernachten??
    Meld mich im Laufe des Tages wieder-nach dem Dr.Rosin Gespräch.
    Lg Alex

• Zitat

Überlegen tu ich derzeit ob wir eine Nacht in Berlin bleiben,damit wir Alle etwas ausruhen können und sofern eine Op ansteht Luzie ihren "Rausch"nicht im Auto ausschlafen muß.Also Berliner-wo kann man gut mit Hund übernachten??
    Meld mich im Laufe des Tages wieder-nach dem Dr.Rosin Gespräch.
    Lg Alex

Hi Alex,

Wenn ich nicht nur die 1,5 Zimmerwohnung hätte würde ich euch gerne aufnehmen. :/

Ich habe mal gestöbert und das hört sich ganz gut an. Mit dem Auto ist es nicht so weit von Dr. Rosin.

http://www.hund-und-herrchen.de/detail/1647.html

die Wohnung ist in direkter Nähe zu Dr. Rosin:

http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_det…hp?obj_nr=13738

Ansonsten schaue im Google unter " Unterkunft Hund Berlin".
    Beziksauswahl wären am besten:
    Charlottenburg (Bezirk von Dr. Rosin) Spandau oder in näheren Radius - man kann ja dann den Routenberechner quälen um die Nähe zu sehen.

Wenn du Hilfe brauchst kannst du mich gerne kontaktieren! ;)

Markus

Mandy ist aber auch eine arme Nuss. :sad2:
    Hoffe das ihr bald geholfen werden kann und endlich ein wenig Ruhe einkehrt. ;)

LG Sabine

• Hallo,
    also der Termin steht.Wir fahren am Dienstag nach Berlin,leider nicht direkt zu Dr.Rosin sondern zu seiner Kollegin(Frau Wilms).Hoffe wir sind auch bei ihr gut betreut. :???:
    Naja wie dem auch sei...am 10.02.sehen wir dann Dr.Rosin in Frankfurt.
    @Sabine:Danke für die Adressen.Haben nun beschlossen nach dem Termin erstmal aus Berlin raus zu fahren und uns im Umland einzuquartieren.Sollte Luzie noch schön schlafen fahren wir durch!

Lg Alex

• Zitat

Hallo,
    also der Termin steht.Wir fahren am Dienstag nach Berlin,leider nicht direkt zu Dr.Rosin sondern zu seiner Kollegin(Frau Wilms).Hoffe wir sind auch bei ihr gut betreut. :???:
    Naja wie dem auch sei...am 10.02.sehen wir dann Dr.Rosin in Frankfurt.
    @Sabine:Danke für die Adressen.Haben nun beschlossen nach dem Termin erstmal aus Berlin raus zu fahren und uns im Umland einzuquartieren.Sollte Luzie noch schön schlafen fahren wir durch
    Lg Alex

Gern geschehen. :D

Ist denn Dr. Rosin nicht da?

LG Sabine

• Hallo Alex,
    Frau Wilms hat uns betreut und wir sind zufrieden! Rosin hatte auch mal zwischendurch reingeschaut, sich die Bilder angsehn und alles quasi abgesegnet was sie sagte :) Also Kopf hoch, auch wenn der Chef nicht persönlich euren Fall ansieht, seit ihr in seiner Praxis doch gut aufgehoben :gut:

• Hallo,
    wollte Euch noch auf dem laufenden halten bevor das Forum die nächsten Tage wohl nicht erreichbar sein wird.
    Also wir haben alles geplant,"Frei"hab ich gestern bekommen und somit werden wir Uns am Dienstag morgen gegen 6Uhr auf die Socken machen.
    Ab heute gibt's dann kein Previcox mehr-hoffe Madame lässt das Beinchen dran und kaut nicht alles wund.Notfalls gibt`s Kniestrümpfe! :D
    Einen Besuch in der Hauptstadt hätte ich mir dann doch anders vorgestellt aber was soll's. :sad2:
    Melden uns dann wieder...Haltet uns die Daumen.LG Alex

• Danke auch Dir Bibi-hatten sich die Beiträge gerade überschnitten!!
    Wir können alle Daumen gebrauchen!!
    LG Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!