Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?

• Zitat

Alex, das klingt echt super :gut:

Sabine, einige Veränderungen werden bestimmt noch sein, es ist ja erst kurze Zeit vergangen.
    Bin gespannt, was der Doc sagt.
    Grüß ihn bitte lieb und wünsche ihm und seiner Familie schöne Feiertage, dass wäre lieb von Dir :bussi:

Grüzzle
    Bibi

Klar, mache ich doch gerne! ;)

Das Fussel noch Zeit braucht ist klar und da bin ich auch seeeehr geduldig.
    Es ist schon ein toller Fortschritt das er den "Nähmaschinengang" abgelegt hat und das Becken, wie soll ich sagen, ...breiter geworden ist. :smile:

Vom Temprament hat sich ja nicht viel geändert, er wird wohl immer so eine ungebremste Rennsemmel bleiben. :lol:

LG Sabine

• Zitat

:D Hört sich doch sehr ehrlich an!

Bei uns soll die Ga ca. 1000€ kosten, je nach dem welche Untersuchung dazu kommt und dann natürlich noch gegebenfalls Physiotherapie, also rechne ich grob mit 1300€ - 1500€.

Ich bin so froh, das ich Fussel, vor einem Jahr, habe versichern lassen und die Versicherung trägt alle Kosten! :gott: :gott:

Welchen TA habt ihr denn ins Auge gefasst?

Sorry, bin noch nicht mit allen 45 Seiten durch. Fange gerade erst an diesen Thread durchzuarbeiten. Aber vorweg schon mal die Nachfrage: hat die Versicherung gezahlt. Bei welcher Versicherung bist Du? Wie alt ist Dein Hund bei Inanspruchnahme gewesen.
    Wir sind bereits versichert und eigentlich müsste z.B. ein GA übernommen werden (wenn sie mal nötig wäre), aber mich würdei interessieren, ob das wirlich reibungslos geklappt hat.

• Zitat

Sorry, bin noch nicht mit allen 45 Seiten durch. Fange gerade erst an diesen Thread durchzuarbeiten. Aber vorweg schon mal die Nachfrage: hat die Versicherung gezahlt. Bei welcher Versicherung bist Du? Wie alt ist Dein Hund bei Inanspruchnahme gewesen.
    Wir sind bereits versichert und eigentlich müsste z.B. ein GA übernommen werden (wenn sie mal nötig wäre), aber mich würdei interessieren, ob das wirlich reibungslos geklappt hat.

Ich bin bei der Agila und nur diese Versicherung übernimmt die GA. :D

Fussel ist jetzt 2 Jahre jung, Oktober war die GA bei ihm, und wir sind 1,3 Jahre versichert.
    Die Rechnung wurde innerhalb 3 - 4 Tage bezahlt.

Wühle die mal durch den Thread, es lohnt sich und ist sehr informativ. ;)

LG Sabine

• Danke dir, bin schon am durchstöbern. Sehr interessanter Thread. Habe auch schon den neu aufgemachten Thread gefunden ;-)

Beide Hunde sind bei der Agila verischert. Die Kastra (notwendig) wurde auch innerhalb vom 3-4 Tagen bezahlt. Und die übernehmen anscheinend alles ausser wenn z.B. ein künstliches Becken eingesetzt wird.

• Zitat

Danke dir, bin schon am durchstöbern. Sehr interessanter Thread. Habe auch schon den neu aufgemachten Thread gefunden ;-)

Beide Hunde sind bei der Agila verischert. Die Kastra (notwendig) wurde auch innerhalb vom 3-4 Tagen bezahlt. Und die übernehmen anscheinend alles ausser wenn z.B. ein künstliches Becken eingesetzt wird.

Ne, nicht Becken :D sondern Prothesen für die Hüfte. ;)

• Hi, ihr Lieben

Wir sind nun von Doc. Rosin und Wald zurück.

Ich bin sehr glücklich und erleichtert. Das Gangbild ist jetzt echt schön und nichts mehr vom Nähmaschinengang zu sehen. Auch die Druckabtastung verlief super und er hat nur noch eine kleine Stelle, an der linken Hüfte, wo er schmerzempfindlich ist, doch hat er sich nur umgeschaut und nicht mal andeutungsweise geknurrt wie vor der GA. :gott:

Der Doc war über die Bemuskelung, der Hinterbeine, fasziniert – da haben wohl 5 Wochen Dänemark Wunder bewirkt. :D
    Er hat sich auch viel Zeit genommen und alle Fragen geduldig sowie ausführlich beantwortet.
    Fussel bekommt jetzt Canicox-HD zweimal im Jahr, für 3 Monate, als Kur die wir gerade beginnen.
    Er darf auch die Treppen laufen und einfach wieder unbeschwert durchs Leben flitzen (hoffe auch das es so bleibt).

Ich habe natürlich liebe Weihnachtsgrüße vom GA Team hier übermittelt und natürlich den Extragruß von @Bibi – er wusste auch sofort wieder deinen Nachnamen. ;)

Eine lustige Einlage hatten wir auch. Da wir länger als erwartet warten mussten, habe ich Buffy und Rowdy aus dem Auto geholt. Prompt wurde ich aufs Neues begrüßt und nach meinem Anliegen und Termin gefragt. Drei Hunde können schon mal irritieren!

Wir sind nun rundherum glücklich und ich möchte mich noch mal bei Allen hier, die uns beraten, unermüdlich Informationen übermittelt, Daumen gedrückt, Mut zugesprochen, meine Wankelmütigkeit in die richtigen Bahnen gelenkt haben, ganz herzlich bedanken!! :gut:

Für Bianca und Markus gibt es einen extra dicken Knutscher und ich danke euch für die Zeit, die ihr uns persönlich gewidmet und Mut zugesprochen habt. :bussi:

Natürlich bleibe ich dem Thread erhalten und werde weiterhin mitfiebern und Daumen drücken.

Liebe und erleichterte Grüße Sabine

• Sabine, dass sind echt megagute Nachrichten :jump:

Nur noch eine "schlimme" Stelle, dass ist wirklich mehr als toll.

Jetzt kann der Kleine wieder richtig toben und rennen, die Zeit der Anspannung ist auch für Euch vorbei!!

Ich freue mich wirklich riesig für Euch und natürlich vorallem für Fussel!!!

Örghs, Markus, ich habe die Mail noch nicht beantwortet :ops:

Danke, dass Du den Gruß ausgerichtet hast, Sabine :bussi:

Und von meiner Seite habe ich gerne Infos weitergegeben, denn ich bin wirklich sehr überzeugt von der Wirkung und bin wirklich froh, dass man den Tieren so helfen kann.

Jetzt ist ja auch bald Pelle mit der Untersuchung an der Reihe!!! :gut:

Liebe Grüße
    Bibi, Dusty und Bibo

• Hallo Sabine,
    wow das sind doch super gute News bei Dir, das freut mich total für dich und deine Familie.

Da kann ja Weihnachten kommen, unser Geschenk haben wir ja schon vorher bekommen

Der Knutscher ist angekommen :ops:

LG
    Markus

• Zitat

Hallo Sabine,
    wow das sind doch super gute News bei Dir, das freut mich total für dich und deine Familie.

Da kann ja Weihnachten kommen, unser Geschenk haben wir ja schon vorher bekommen

Der Knutscher ist angekommen :ops:

LG
    Markus

Ich danke euch und es ist ein wirklich wunderbares Weihnachtsgeschenk! ;)

Der Knutscher kommt vom Herzen (kannst du ja aufteilen auf deine Frau und Mandymaus) und wirklich kein Grund zu :ops: sen.

Denke, in deinem Alter wirst du doch nicht mehr rot oder. :???: :D

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!