Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?
-
-
Ich bin verwirrt
Wenn Du einen Link hast, schick mir den mal per Mail
Dann sind morgen um 9 Uhr für Euch die Daumen gedrückt und die Pfoten meiner Grazien noch dazu
Grüzzle
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich bin verwirrt
Wenn Du einen Link hast, schick mir den mal per Mail
Dann sind morgen um 9 Uhr für Euch die Daumen gedrückt und die Pfoten meiner Grazien noch dazu
Grüzzle
Bibimail ist raus
-
Guten Abend!
Faxe, fünf Jahre, hat vor zwei Jahren wegen ED mit gebildeter Arthrose, HD und anfänglichen CE, die ersten 40 Gold und 3 Platinstücke erhalten und vor 14 Tagen weitere 17 Goldpunkte. Die Wirkung hat nicht nachgelassen, es sind leider weitere Beschwerden dazu gekommen.
Ich bin nach wie vor begeistert und würde es wieder machen. Faxe geht es momentan sehr gut!
Leider ist er jetzt mit Gold austherapiert...
Morgen um 9.00Uhr haben wir Nachuntersuchung, werden an Euch denken und ganz fest die Daumen und Pfoten drücken! -
I drück die Daumen gleich mit, finde das Thema wahnsinnig spannend, und bin froh dass Marie gesund ist.
-
Alex: Auch ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!!!!
@bibi: Fühl dich mal ganz arg gedrückt von mir. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, warst du eine derjenigen hier aus dem Forum, die mir viel Mut gemacht haben. Und ich habe meine Entscheidung, zu Dr. Rosin zu gehen, bis heute nicht bereut.
Ich wünsche dir und deiner Kleinen wirklich alles erdenklich gute!!!! -
-
Danke Sandra, lieb von Dir :umarmen:
Ich freue mich für jeden Hund, der wieder schmerzfrei ist, ganz ehrlich.
Und ich warte noch immer auf den Bericht von Markus und Anja
Alles Gute für Deine Motte, Sandra.
Gruß
Bibi -
Es scheint dafür net so viele in Deutschland zu geben, die das machen, oder? Bei dem Hund aus dem Möbelgeschäft ist der Tierarzt auch extra nach Straubing gekommen. I würd ja viel für meine Marie machen, aber des ist doch schon ein ganz schöner Aufwand denk i. Aber vielleicht würde i anders drüber denken wenn Marie krank wäre, so kann i mich da vielleicht net so richtig reinversetzen.
-
Hallo zusammen,
wir sind gerad wieder reingekommen!
Alles ist soweit gut verlaufen und die Prognose ist recht optimistisch.
War schon eine ziemlich interessante Geschichte.
Zur Cauda-Op vom März hat er auch seine Meinung, die darf man aber wohl besser nicht öffentlich äußern...Jetzt schläft Mandy erstmal ihren Rausch aus und wir sind auch total fertig.
@ Bibi Wir sollen Dich ganz lieb vom Rosin grüßen!!!
Und von uns nochmal nen herzlichen Dank für die Kontaktaufnahme.
Den Zusatztag heute haben wir dir zu verdanken.Alles weitere später dann mal.
LG
Markus,Anja,Mandy -
Schön, dass du dich gleich meldest, Markus.
Das klingt doch schon mal recht beruhigend und zuversichtlich.
Ruht euch erst einmal alle aus - so ein Tag geht ans Eingemachte, ich weiß...Knutsch die Maus auf die Nase!
LG
cazcarra -
Hallo Alex,
wie geht es denn Deiner Luzie? Hat sie eigentlich die Narkose gut vertragen.
Mandy hatte damit gestern ganz schön zu kämpfen und war noch bis abends nicht so gut drauf. Aber heute ist sie zum Glück wieder die Alte.
Wir werden wohl für Anfang Oktober einen Termin zur Nachkontrolle erhalten, da ist Doc Rosin wieder in Köln.
LG und ein schönes WE
Markus und Anja & Mandy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!