Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?
-
-
Hallo,
erstmal danke für die Daumen!!
Es ist Alles gut gegangen,Luzie hatte doch erheblich mehr Schäden als bereits diagnostiziert-sie hat 58Goldstückchen implantiert bekommen.
Den Umständen entsprechend schläft sie nun erstmal-und das werd ich jetzt auch tun-Nerven ausruhen!!
Ausführlichen Bericht schreib ich Euch noch!
Markus für morgen Euch alles Gute!!Dr.Rosin hat sehr anschaulich und fühlbar gearbeitet,er ist sehr ruhig und geduldig.Haben Uns sehr wohl gefühlt!!
Bis später,lieben Gruß Alex -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hallo,
erstmal danke für die Daumen!!
Es ist Alles gut gegangen,Luzie hatte doch erheblich mehr Schäden als bereits diagnostiziert-sie hat 58Goldstückchen implantiert bekommen.
Den Umständen entsprechend schläft sie nun erstmal-und das werd ich jetzt auch tun-Nerven ausruhen!!
Ausführlichen Bericht schreib ich Euch noch!
Markus für morgen Euch alles Gute!!Dr.Rosin hat sehr anschaulich und fühlbar gearbeitet,er ist sehr ruhig und geduldig.Haben Uns sehr wohl gefühlt!!
Bis später,lieben Gruß AlexHi Alex,
das hört sich doch soweit richtig gut an!!!
Das ist ja ne Menge Gold...bin mal gespannt was wir so verabreicht bekommen
Drücken weiterhin die Daumen, dass nun Alles gut wird!!!
Ich hab meinen Compu zurückLG
Markus -
Auch von mir: Für morgen alles Gute, Markus! Die Daumen sind fest gedrückt!
LG
cazcarra -
Alex und immer dran denken, 2 Wochen an der Leine, es wird Luzie schwer fallen, da bin ich mir bei einem Border sogar sehr sicher, aber es ist nur zu ihrem Nutzen!!!!
Markus, hier sind für morgen auch alle Däumchen gedrückt.
Sag Doc Rosin einen lieben Gruß, aber ich werde ihn nicht mehr besuchen kommen.
Liebe Grüße
Bibi -
Zitat
Alex und immer dran denken, 2 Wochen an der Leine, es wird Luzie schwer fallen, da bin ich mir bei einem Border sogar sehr sicher, aber es ist nur zu ihrem Nutzen!!!!
Markus, hier sind für morgen auch alle Däumchen gedrückt.
Sag Doc Rosin einen lieben Gruß, aber ich werde ihn nicht mehr besuchen kommen.
Liebe Grüße
BibiDanke Bibi,
irgendwie entnehme ich deinen Worten, dass was nicht so ganz stimmt*sorgenmach*
Gehts deinem Hund momentan schlechter????LG
Markus -
-
Zitat
Auch von mir: Für morgen alles Gute, Markus! Die Daumen sind fest gedrückt!
LG
cazcarraDanke dir!!!!
Können wir gebrauchen...mir ist jetzt schon ganz schlecht.LG
Markus -
Nein Markus, es geht alles seinen Gang.
Es wird schlimmer, die Lähmungen werden extremer und ich glaube auch nicht, dass da noch Punkte helfen können.
Sag ihm bitte, er hat meinem Hund wundervolle Jahre geschenkt und dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Aber sie darf sich nicht quälen, dafür ist sie mir zu wichtig.:umarmen: Bibi
PS: Und sag ihm auch, wenn er für Mandy nicht das tut, was er für Bibo getan hat, dann komm ich ihn doch besuchen :fies:
-
Zitat
Nein Markus, es geht alles seinen Gang.
Es wird schlimmer, die Lähmungen werden extremer und ich glaube auch nicht, dass da noch Punkte helfen können.
Sag ihm bitte, er hat meinem Hund wundervolle Jahre geschenkt und dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Aber sie darf sich nicht quälen, dafür ist sie mir zu wichtig.:umarmen: Bibi
PS: Und sag ihm auch, wenn er für Mandy nicht das tut, was er für Bibo getan hat, dann komm ich ihn doch besuchen :fies:
Gut dann hat mich mein Gefühl leider nicht getäuscht.
Meine Mail-Adresse kennst du ja und wenn du mal jemanden zum telefonieren brauchst, kannst du auf uns zählen.
Manchmal ist es ganz gut, wenn man jemanden zum zuhören hat und manchmal noch besser, wenn man diesen auch nicht persönlich kenntFühl dich lieb gedrückt!!!
LG
MarkusP.S. schönes Foto im anderen Forum von dem Konzert
-
Konzert??
Danke für Dein Angebot, ist wirklich lieb von Euch natürlich
Wann genau seit ihr morgen dran?
Dann kann ich schon mal die Daumen drücken.Ich hoffe sooooooooo sehr, dass er Mandy helfen kann, das würde mich wirklich riesig freuen.
Lieben Gruß
Bibi -
Zitat
Konzert??
Danke für Dein Angebot, ist wirklich lieb von Euch natürlich
Wann genau seit ihr morgen dran?
Dann kann ich schon mal die Daumen drücken.Ich hoffe sooooooooo sehr, dass er Mandy helfen kann, das würde mich wirklich riesig freuen.
Lieben Gruß
BibiWir sind direkt um 9Uhr dran!
Ja beim Konzert ( meine ich ) beim Thema das andere Ende der Leine.
Oder habe ich mich verguckt?!? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!