der stacheldraht und pico

• :lol:

pico musste beim TA bleiben. :(
    wird genäht zumindest die eine seite,die ist zu tief.

weiß jemand wie das jetzt läuft mit der agila? auf der seite steht ich muss beim TA nix bezahlen.sondern die machen das.bei der agila konnte ich nicht mehr anrufen,es war schon nach 17uhr. :sad2:

• Zitat

danke für den link. :smile:

bin grad mit pico wieder nach hause gekommen,er hat mich in der praxis erst gar nicht erkannt.beide seiten wurden nun vernähnt.musste auch gleich 130 euro bezahlen. :hust:

habe aber übrigens von der agila noch wen erreicht,ich soll die rechnung dann hinschicken.dienstag dann noch zur kontrolle.

• jetzt sieht er so aus. :D

Externer Inhalt www3.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

er sollte einen schirm umbekommen,ich hab mich dann aber für das entschieden. :lol:

• Zitat

er sollte einen schirm umbekommen,ich hab mich dann aber für das entschieden. :lol:

Dieser Blick! :lol:

"Frauchen, wag es blooooß nicht, mich mit diesem Ding an zu fotografieren...!"

• Zitat

Dieser Blick! :lol:

"Frauchen, wag es blooooß nicht, mich mit diesem Ding an zu fotografieren...!"

:lol: ja fotogener war er danach einfach nicht,er pennt jetzt.

• danke terrorfussel. :smile:

heute gehts ihm schon wieder super,nur er will da immer rumknabbern aber ich denke das heilt sehr schnell.

• Zitat

danke terrorfussel. :smile:

heute gehts ihm schon wieder super,nur er will da immer rumknabbern aber ich denke das heilt sehr schnell.

Versuche das Knabbern zu unterbinden oder verschließe den Body mit Klebeband unterhalb der Wunde, nicht das er die Nähte aufknippert. :ops:

Ich denke 8-10 Tage wird es schon dauern, bis die Fäden raus kommen, also schön aufpassen.

Bin wirklich froh, das ihr noch mal zum TA gefahren seid. Ich hatte angesicht der Wunde kein gutes Gefühl! ;)

Weiterhin alles Gute !! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!