Wie oft und wie lange geht ihr gassi?

• dir ist schon klar, dass sich deine hunde 13 stunden nicht lösen können??!?
    vielleicht solltest du dir wirklich überlegen ob du genug zeit für deine hunde hast!!!!!!!!!!!!

• Zitat

geht ihr nur zweimal am tag raus?

und wir gehen auch nur 2 x am Tag raus. In der Woche geht meine Paps, weil wir ja arbeiten so gegen 11.00 Uhr ne große Runde mind. 1 h und nachmittags geh ich oder mein Freund nach der Arbeit mind. 1 h und dann wird im Garten noch bissl Ball gespielt oder apportiert.

Dann gehen wir 2 x die Woche abends zum Begleithundetraining und Sonntags zum Retrievertraining. Ich hätte echt keine Zeit mit Emma 5 x am Tag rauszugehen.

Achja Emma Goldi/Labi 18 Monate.

LG Sandra

• Zitat

dir ist schon klar, dass sich deine hunde 13 stunden nicht lösen können??!?
    vielleicht solltest du dir wirklich überlegen ob du genug zeit für deine hunde hast!!!!!!!!!!!!

Falls Du mit mir sprichst, natürlich ist mir das klar.
    Und das brauche ich nicht überlegen, wie kommst Du nur auf sowas? :???:

• Zitat

dir ist schon klar, dass sich deine hunde 13 stunden nicht lösen können??!?

stimmt, abgegeben im Tierheim sind sie sicher besser aufgehoben :hust:

ganz ehrlich, was sollen solche Sätze?

es soll auch Leute geben, die im 19 Uhr die letzte Runde geben und dann bis 9 Uhr morgens pennen, da meckert keiner ;)

• Zitat

brush - na dann ist es um so trauriger dass dir das auch noch vollkommen bewußt ist!!!!! wir wär's wenn du dich mal nach einem gassigeher umsiehst wenn DU keine zeit hast!

Lies doch mal die Beiträge, die brush sonst noch so schreibt...

• Zitat

brush - na dann ist es um so trauriger dass dir das auch noch vollkommen bewußt ist!!!!! wir wär's wenn du dich mal nach einem gassigeher umsiehst wenn DU keine zeit hast!

Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, ich hätte keine Zeit.
    Ich bin mir sehr sicher, dass ich das nirgends geschrieben habe.

• Zitat

Falls Du mit mir sprichst, natürlich ist mir das klar.
    Und das brauche ich nicht überlegen, wie kommst Du nur auf sowas? :???:

dabei vergessen manche auch wahrscheinlich, dass sie von den Rest des Tages nicht in einer Wohnung eingesperrt sind, sonder vielleicht jeder Zeit raus aufs Grundstück können??????

Meine Emma geht auch nur 2 x spazieren, den Rest ist sie bei schönen Wetter entweder drinnen oder wenn sie will draussen und sie ist weder gestört noch hat sie irgendwelche neg. Auffälligkeiten. Und ihr macht es auch mal nix aus, wenn wir nur einmal gehen können, weil irgendwas dazwischen gekommen ist. Man kann sich auch einen zuvielwollenden Hund heranziehen.

Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!