Könnt mich grad so richtig ärgern...

• Aso, das weiß ich nicht. Meine Info (hier in Österreich zumindest), dass es am Vormittag zwei Stunden gibt wo man draußen sein kann und am Nachmittag auch zwei Stunden weil man ja trotzdem gewisse Dinge erledigen muss. Es ist eine gewisse Zeit vorgegeben, die kenne ich aber nicht. Bin Studentin und drum nicht ganz genau informiert.

Aber egal wie jetzt, im Sportverein hat die Olle mit Rückenproblemen eher nichts verloren denke ich mal.
    Ich würds mich da an deiner Stelle mal erkundigen wie das genau ist und gegebenenfalls ihr gegenüber mal dezente Andeutungen machen ;)

• weiss gar nicht wo sie arbeitet, glaub ist tw. auch freiberuflich tätig aber will da jetzt auch gar keinen grossen Aufstand anzetteln im Sportverein... Na werd ihr nochmal eine Mail senden & nochmal ganz unschuldig fragen was genau sie möchte, Verdienstausfall wenn ja wie lange, da sie ja meiner Erkenntnis nach schon wegen Rücken krank war und Schmerzensgeld das brauch ich ja für die Schadensmeldung gell? =)
    Hab bloss Sorge das sie tatsächlich noch Meldung ans Ordnungsamt macht dann kann man sich mit denen auch noch rumschlagen! Seufz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!