Beckenfraktur
-
-
Hallo...
die Hündin einer Freundin hatte am Montag einen Unfall und heute erst wurde festgestellt das sie eine Beckenfraktur hat...
Heilt der Knochen nach der Zeit nicht schon an? Und weiß jemand wie gut die Heilungschancen da sind?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Beckenfraktur*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo LinnyQueeny
Soweit ich weis heilen Beckenfrakturen nur bei Katze und sehr kleinen Hunden zufriedenstellend ohne OP also durch Ruhe !
Aber sonst müssen beckenfrakturen beim Hund so gut wie immer operativ versorgt werden !
LG
-
ok groß ist der Zwerg net ist "nur" ein Shi-Tzu (falsch geschrieben oder)
-
Naja ist denke ich an der Grezne das Beste wird aber sein mal einen Tierarzt zu kontaktieren der sich mit Beckenfrakturen auskennt !
( wurde schon geröntgt ? )
-
ich hab keine Ahnung sie hat meiner Mum eben nur eine SMS geschrieben das sie ne Beckenfraktur hat....
Ich denke ma morgen weiß ich mehr...
-
-
Hallo,
ich habe Snuup mit 12 Wochen und einem 3fachen gebrochenen Becken bekommen.
Die Brüche waren leider krumm und schief zusammen gewachsen weil sich darum keiner gekümmert hat.
Mein TA sagte das wenn der Bruch frisch ist er gut mit Nägeln oder Platten stabilisiert werden kann.Meiner hat Pech früher oder später wird er am Becken operiert.
Ich kenne hier eine Klinik die diese OP;durchführt das ist Dr.Maguna in Hamburg.
Viel Glück für den Wuffel und berichte mal wie es weiter geht,würde mich interessieren. -
Danke Sandra werd den Namen auf alle Fälle weitergeben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!