Zu dünn! Oder doch nicht? Hilfe!

• Ich finde Deine Hündin schlank, aber nicht mager. Und für einen Hund mit erkranktem Bewegungsapparat völlig in Ordnung.
    Das heißt nicht, dass nicht noch ein zwei Pfunde drauf können, aber ganz ehrlich wäre ich froh, wenn mehr Hunde solch eine Figur hätten.

Mach Dich nicht verrückt, in ein paar Wochen hat sich alles eingependelt!

LG, Chris

• Hallo liebe Foris!

Ich wollte mal ein kleines Update machen. (Mir ist nach längerer Abwesenheit ja doch mal aufgefallen, wie viele Threads kein "Ende" haben.)

Also, nach einigen Wochen und ganz viel Futter abwiegen, gegen die Unsicherheit, gibt's jetzt 290g BF und Leckerlis "frei Schnauze" =)

Die Czarna hat nach der Umstellung schnell zugelegt und hält ihr Gewicht tapfer. Wir sind jetzt bei doch relativ sportlichen 22,5kg! Ich freu mich so! Nur meine Mutti hat neulich ein ernstes Wort mit mir geredet, weil der Hund ja soo viel Futter bekommt, nicht, dass sie noch dick wird! :hust:

Vielen Dank für eure moralische Unterstützung! LG Levke

Externer Inhalt img189.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!