Erste Katzengeburt...HILFE!!

  • thih freu mich für dich bzw euch :)
    bin ja gespannt wie die erste impfung bei uns läuft *g :D

    was ich dich noch fragen wollte?
    gismo, also die mama miaut ja des öfteren und will raus, ist es okay wenn ich sie raus lasse und das baby kurze zeit alleine ist oder...ist das sehr schlimm?


    ich glaube ich werde noch verrückt :gott:

  • mach dich nicht verrückt, du machst das schon sehr gut :streichel:
    du sagtest sie sei keine freigängerin?
    dann wär mir das mit dem würmchen zu riskant, sie ausgerechnet jetzt raus zu lassen, wenn sie dir hinterher läuft rede mit ihr und streichel sie
    lob sie was sie für eine brave mami sei
    meine gusti wurde da immer einen meter größer :D
    wenn das kleine die augen aufmacht, das ist ca am 10 ten tag, kann es schon mal eine stunde oder so alleine bleiben
    dann kannst du sie ja unter aufsicht rauslassen, die kommt sowieso bald wieder, weil sie zum baby will
    das wird schon, :gut:

  • also ich meinte jetzt in der wohnung rauslassen...?
    :D
    sollte ich das auch nicht?
    ich freu mich so das es alles bis jetzt so gut geklappt hat :)
    danke dir für deine tollen antworten immer! :smile:

  • achso
    na klar kannst du sie in der wohnung rauslassen :D
    du hast ja schon geschrieben, das sich der hund mit den katzen verträgt
    meiner liebt im übrigen " seine" Katzen auch :lol:
    wie verhält sich der kater?
    das würde ich beobachten, meine beiden kater mögen die kleinen sehr
    schmusen mit ihnen wie die weltmeister
    ist er kastriert?
    dann sollte es kein problem sein


    [/img]
    wie du an den bildern siehst, kann das gut klappen
    happy family :lol:

  • oke gut, weil heut is sie schon paar mal spazieren gegangen, wenn baby geschrieen hat ist sie eig immer gleich hin, spätestens nach dem 3 maunzen war sie da :)

    kater ist kastriert und war vorhin auch ma an der wurfkiste hat sich aber irgendwie nicht so richtig hingetraut, mama kam dann gleich und hat sich neben den kleinen gelegt...

    aber ich denke sie werden sich verstehen...das muss einfach klappen! :smile:
    deine bilder sind echt super...aber sehr große katzen, meine is ja da mini dagegen *grins

  • Komm grad von der Arbeit und seh die schönen Fotos, die mickysfraule hier reingestellt hat. Ich hab auch eins von meiner Shorty. Sie ist im Mai 20 Jahre alt geworden und genießt ein paarmal am Tag das Rotlicht. Sie hat Arthrose in einem Hinterbeinchen und das ist lt. TK leider das einzigste, was ich da machen kann. :( :


    mickysfraule, die Dreifarbige is ja süß, die würd ich auch behalten. :roll:


    LG Maria

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!