Meine Hündin ist eine Katze

• Ja, nun mal wirklich im Ernst, ich glaube Muffin hat ne Schraube locker. :irre:
    Wann es genau angefangen hat, kann ich eigentlich garnicht mehr so genau sagen, aber seit geraumer Zeit buddelt die Maus immer kleine Löcher in Sand/ Erde bevor sie sich zu pieseln hockt. Und in 90 % dieser Fälle trifft sie auch genau rein.
    Mich beunruhigt das jetzt nicht besonders, aber ein bissel komisch ist es schon.
    Kann mir bitte mal jemand dieses Verhalten erklären, oder zumindestens erzählen, daß ich nicht die einzige HH bin, deren Hündin über Nacht zur Katze wurde. :lol:

LG Elke

• Hm, das klingt ja lustig.
    Wir haben so einen "KaterJackrussel" der sich ab und zu mal hinlegt, und wirklich wie eine Katze auf sein Spielzeug zuspringt, bisher habe ich das noch nie bei Hunden, nur bei Katzen gesehen, auch das auf der Seite liegen, und nach dem Spielzeug patschen. :roll:
    Und einen Buckel macht er auch beim Graulen.

Vielleicht gibts ja doch Reinkarnation, und somit Hunde, die in ihrem früheren Leben Katzen waren. :???:

• Hallo

Shila angelt auch mit den Pfoten nach dem Spielzeug. ;) Auch auf der Seite liegend.
    Wenn das überraschend angefangen hat, habt ihr vielleicht eine Katze bei der sie sich das Verhalten abgeschaut hat? Eventuell eine Kleine die für den Besuch im Katzenklo gelobt wurde und zwar in dem Moment wo sie gescharrt hat?

VG Yvonne

• Meine Maus klettert auf Bäume. Ich habe es bei uns im Garten entdeckt, als ein vorbeilaufender Nachbar fragte, ob wir nun auch noch eine Katze hätten. Als ich nach oben schaute, sah ich, wie mein Hundchen munter nach oben kletterte. Zum Glück hat sie es auch wieder runter geschafft. Jetzt pass ich aber auf, dass sie nicht mehr hochklettert.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!