Was kann das sein?

• Hallo ihr lieben, mir ist heute aufgefallen, als mein Hund neben mir lief das die rechte Haut am Bauch weiter runterhängt als die linke, es ist wirklich nur Haut ohne ´irgendwas mit drin`!Liegt das am Alter, meine Hündin ist 6!?Aber so alt ist das ja eigentlich noch nicht! :???: Was meint ihr!?

• Hallo!

Das kann dir aus der Entfernung so eigentlich keiner sagen. Ich würde mal den Tierarzt fragen.
    Ansonsten versuche doch mal ein Foto einzustellen. So rein weg nach deiner Beschreibung ist es wirklich schwer, sich ein Bild davon zu machen.

Lieben Gruß
    Elke

• mit den Fotos weiß ich nicht wie das geht!
    Ich versuch nochmal es etwas genauer zu beschreiben, also du musst dir jetzt am besten deinen eigenen bauch angucken in etwa die Höhe von dem Bauchnabel auf der linken seite ist alles so wie immer und auf der rechten Seite hängt ca. 5 cm mehr haut!Komisch

• Zitat

mit den Fotos weiß ich nicht wie das geht!

Mach ein Foto von deinem Hund, lade es auf einem externen Server hoch, aber zuvor mußt du es noch verkleinern, auf die zulässige Größe, und dann lädst du es mit dem entsprechenden Link in deinen Beitrag.
    Davor und dahinter mit img. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!