Zahnprobleme
-
-
Hallo zusammen!
Meine Hunde bekommen immer was zu kauen und ich achte wirklich auf die Zahnpflege, dennoch habe cih letztens festegestellt,dass der Große leichte Zahnsteinbildung allerdings NUR vorne an den Eckzähnen hat. Alle hintern Zähne sind super und wirklich sauber. Was kann ich machen damit das vorne wieder weg geht? Barfen möchte ich allerdings nicht, da ich dann wieder 2 verschiedene Dinger machen muss und er das sowieso nicht verträgt und fressen tut ers auch nicht gern
Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich?!
Was hat es eigentlich mit diesem Dental Spielzeug auf sich? Wirkt das wirklich oder ist das nur "Geldmacherei"?DAnke schon mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
kannst du deinen Hunden die Zähne putzen?Wenn ja,könntest du z.B. mit einer Kinderzahnbürste und Hundezahnpasta oder Fortan-Zahnpflegetropfen die Zähne reinigen.Bitte KEINE Kinderzahnpasta oder Erwachsenenzahnpasta verwenden.
-
Hallo!
Danke für deine ANtwort, aber ich glaube Zähne putzen fände er sicherlcih uncool. Gibt es noch ne andere Möglichkeit? Ich werde es natürlich mal versuchen, aebr auf die Idee mit normaler Zahnpasta wäre ich nicht gekommen.;)
-
hi,
die gleichen Probleme habe ich bei Muffin auch. Habe mir nun von zooplus von Fortan Zahnpflege geholt. Dieses Mittel treufelt man auf ein bisschen Mull und trägt es auf die Eckzähne auf. Habe schon von vielen gehört das es gut sein soll. Habe es bis jetzt erst einmal angewendet. Er verträgt es schon mal und der Zahn sieht auch schon besser aus.
lg
-
bei uns hat dieses fortan leider gar nix gebracht.
-
-
Na da werd cih gleich mal gucken was das für Zeug ist. Ich hab echt keine Ahung was ich da ncoh machen soll, denn Zähne putze lässt er so gar nicht mit sich machen..
Ich werd das dann wohl mal bestellen oder gucken ob ich es im Handel bekomm. Danke!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!