Frost-Gemüse..
-
Gast33287 -
10. August 2010 um 21:17
-
-
Hallo liebe Foris.
Mich würde interessieren , in welchen Mengen ihr euer Gemüse portioniert und ob ihr große Vorräte anlegt?!
Nutzt jemand von euch die vorgefertigten, gefrosteten Gemüsepürees aus den verschiedenen Barf-Shops? Wie sind eure Erfahrungen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frost-Gemüse.. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Seit mein großer Mixer nicht mehr ist (
) sind die Vorräte geringer geworden. Ich püriere immer ca. 1l und friere den dann in diesen Plastik-Babynahrungsdöschen ein, passen immer 100g rein.
Fertige Breis gibt es nicht (außer den Babybrei wenn ich neue Dosen brauche
), da ich immer Salat, Möhren und bissle anderes Gemüse oder Obst da habe brauche ich das nicht.
-
Hallo,
ich "verarbeite" einmal in der Woche die Gemüseration für eben eine Woche und 4 Hunde. Das wird dann so portioniert, dass es für die Tagesmenge paßt und in der nächsten Woche wird die Zusammenstellung dann geändert, damit genug Abwechslung im Spiel ist.Ein, zwei Portionen hab ich immer zur Überbrückung extra.
Jetzt im Sommer fällt viel aus dem eigenen Gemüsegarten an, im winter nutze ich oft auch TK-Gemüse, die m. M. fast frischer sind als aus Spanien importierte Salate, etc...
Zusätze wie Öle, Nüsse und so gebe ich jeweils frisch dazu.
Die Fertig-Sachen sind mir als Garten-Besitzer ehrlich gesagt zu teuer.
LG, Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!