Was ist mit meinem Guppy los ? =((((
-
-
Bromi, das geht so auch, der Kies sieht nich scharfkantig aus, da werden die Barteln heil bleiben
Aber Sand zum Buddeln ist natürlich schon schöner. Wartet mal ab, wenn Superbaby lang genug dabei bleibt, stellst sie sicher eh bald auf Sand um (ich find es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel pflegeleichter), kenne jedenfalls sehr viele, die es so gemacht haben
Und der schwarze Sand von Gümmer ist der OBERKNALLER! Da drauf einen Trupp Corydoras trilineatus, so 10 - 15 Stück *schmelz* Da bräucht ich keine Beifische mehr *lach*
Wobei, so ein Schwarm Guppys dazu, die kommen bei dunklem Sand sicher auch super zur Geltung. Habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man Scheibentönungsfolie für´s Auto für die hintere Scheibe nimmt plus den schwarzen Sand, dann leuchten die Farben der Pflanzen und Fische richtig intensiv.
Hach, ich seh schon, ich geh doch demnächst wieder eins kaufen *lach* Ist einfach eine ganz gemeine Sucht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hihi,kenn ich
Corydoras trilineatus hab ich auch und nicht nur die....:D ich liebe die kleinen knuffigen kobolde.ich würd sie allerdings nur auf sand halten,aber das ist ja jedem selbst überlassen.und ja es ist ne sucht,bei uns sind es inzwischen 4 aquas,eins allerdings mit krallenfröschen,ansonsten corys,antennenwelse,pfauenaugenstachelalle,Zwergkärpfling (Heterandria formosa),samler und Zwergpanzerwels (Corydoras pygmaeus)und Sattel-Zwergpanzerwels) (Corydoras habrosus) .die beiden winzlinge wären doch bestimmt auch was für dich wo du corys so magst.achja,fast hätt ich die deltaflügelzwergwelse vergessen,auch sehr knuffig.lg
julia -
Hach Julia, wenn ihr mal ein Platzproblem haben und ein oder zwei Becken loswerden wolltet - ich nehm sie *lach* Die Zwergcorys sind auch mit meine Lieblinge, die könnt ich den ganzen Tag anschauen *schwärm*
-
ICQ benutz ich nich mehr, muss es aus den Angaben löschen, sorry, vergessen.
Meine eMail: xxxx
is glaub auch angegeben.Danke im Voraus.
Edit: Bitte keine Mail-Adressen im Forum angeben, nur im PRofil freischalten
-
Edit: Bild gelöscht, da VIEL zu groß.
Hier nochmal mit besserer Qualität
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!