wurde von fremdem Hund "Markiert" !
-
-
Als ich heute mit Pete auf nem Hundeplatz war kam uns ein anderer Hund entgegen , die Besitzer waren recht weit weg.
Die beiden haben sich beschnuppert und haben sich auch gut vertragen.
Dann kam der andere zu mir (ich stand ca 15m von den beiden weg) , ich dachte das er gestreichelt werden will , und als ich grade mit der Hand runter bin zu ihm..... da pinkelt der mir echt ans Bein und verschwindet wieder

Jetzt wüsst ich mal gerne was diesen Hund dazu bewegt haben könnte !?
Sowas hab ich noch nie erlebt/gehört.
-
10. August 2010 um 16:02
schau mal hier:
wurde von fremdem Hund "Markiert" ! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ach du meine Güte

Den hätt ich aber mit lautem Getöse vom Platz gescheucht! Was haben die HH gesagt? Ich wäre vor Scham im Boden versunken an deren Stelle und hätte dir Geld für die Reinigung gegeben.
-
das hat bei mir auch mal so ein kleiner frecher Rüde gemacht, naja, ich steh da drüber, den Leuten wars peinlich. -

ich gestehe: mein erster hund hat das auch einmal fertiggebracht und eine frau, die auf der wiese saß, mit der ich mich auch noch nett unterhalten habe, ans t-shirt gepinkelt.... :blush2:
o-ber-pein-lich!
ging so schnell, da konnte ich mich nur noch entschuldigen und eine reinigung anbieten....
der hat alles markiert, was er konnte, wenn ich nicht schnell genug war.....

-
naja viel passiert ist nich , da ich schnell bei seite bin.
Die Hundehalter waren ziemlich weit weg und haben ihren Hund allgemein nich gross beachtet. Deswegen bin ich auch nich hin , hab die sachen jetzt gleich inne Waschmaschine geschmissen. Da seh ich garnich soo das Problem.
Aber was mir gleich durch den Kopf ging is halt was den Hund denn dazu bewegt hat.
-
-
Zitat
Aber was mir gleich durch den Kopf ging is halt was den Hund denn dazu bewegt hat.dreistes *alles-meins* ?
-
Naja, der hatte wohl keinen Funken Respekt vor dir und dich
eben mal prompt als sein Eigentum gekennzeichnet... -
Ok das leuchtet ein.
naja mal wieder was dazu gelernt , auch wenns nich grade auf ne angenehme art war

-
Meine Mutter hat immer gesagt, wenn du nicht mal einen Pfennig in der Tasche
hast, pinkelt dich jeder Hund an.
Aber im ernst, auf dem letzten Bloch-Seminar, hat Günther gesagt, dass das
Anpinkeln oder Drüberpinkeln mehrere Bedeutungen haben kann. Zum einen
ist es eine unverschämte Distanzlosigkeit des Hundes, es kann eine Wegmarkierung sein, (was natürlich in dem Fall eher nicht zutrifft
) oder es kann ein Signal sein, “wir gehören zusammen“ (was hier auch nicht zutrifft
). Und natürlich die „Tageszeitung“ für andere Hunde zuschreiben (vielleicht wollte er deinem Hund eine Botschaft hinterlassen
). Ich würde aber in deinem Fall zum Ersten tendieren. :bäh: -
Auf jeden Fall halte ich zu diesem Hund nächstes mal Abstand wenn ich ihn nochmal sehe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!