Senior verstorben- Jungspund trauert

• als ich meinen ersten Hund gehen lassen musste, war mein Kater (!) sehr doll traurig, er wurde total passiv, hing in der gegend rum wie ein häufhcen elend und kam ungewöhnlich oft zum schmusen zu mir... und er hat fast nix mehr gegessen, in Folge darauf hat er 1 kg abgenommen (von 4,5 auf 3,5kg). ich hab versucht mich einigermaßen normal zu verhalten, aber sehr viel mit ihm gespielt, ich denke, das hat ihm ganz gut getan, nach ca. 5 Wochen war er wieder ganz der alte.

• Zitat

Verabschieden konnte er sich nicht, aber er hat den Tag selber schon lümmelig rumgelegen, als ob er wüßte, das es zu Ende geht.

ja, das merken sie vorher. unser rüde hat mich durch sein verhalten darauf aufmerksam gemacht, dass was mit der dicken nicht stimmt, da konnte man noch nichts erkennen.

Zitat

Eben hat der Dicke auf guten Zuspruch auch 3 Löffel Nafu mit Ei gefressen.

auch wenn es sich jetzt blöd anhört, ich würde ihn nicht so betüddeln. sei einfach normal, wie immer, damit hilfst du ihm am besten.

Zitat

Wird wohl werden. Immerhin bin ich froh, dass sein Verhalten nicht abnorm ist.

es wird bestimmt.

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!