USB Anschlüsse
-
-
Huhu,
es ist zum Haareausraufen mit meinem Computer!
Er findet die am USB angeschlossenen Dinge einfach nicht,sei es der Stick,Mp3 Player pder Cam,es wird mir nicht am Arbeitsplatz angezeigt...
Auch nicht unterm Explorer...
Dennoch kann ich die Fotos von der Cam hochziehen,da sich ein Bereich öffnet,aber nur bei der Cam,die dennoch weder im Explorer noch am Arbeitsplatz zu finden sind!
Die USB Anschlüße sind laut Bios aktiv...
Ich weiß da echt nicht mehr weiter,kann mir wer helfen??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
über die hardwareerkennung laufen lassen?
-
Meine USB Ports spinnen regelmässig. Ich habe am Laptop 5 plus 4 an der Dockingstation, und ihc stecke ständig die Tastatur oder die Maus um, weil er sie einfach nicht erkennt. Ich blicke da auch nicht durch, ich harre mit dir der Dinge die noch kommen werden vielleicht hier *hoff*
-
Wo finde ich denn diese Hardware Erkennung?
Meine Maus und Tastatur sind auch am USB angeschlossen,die spinnen gar nicht,wie gesagt,was irgendwie blöd ist dass man nix mit USB Sticks machen kann weil sie gar nicht nicht erst angezeigt werden...
Normalerweise steht so was ja am Arbeitsplatz neben den CD´s glaube ich gell??? -
Startmenü
Systemsteuerung
Hardware
-
-
Startmenü
Systemsteuerung
Drucker und andere Hardware
dann erscheint links der Link "Hardware" darüber gelangst du zum Assistenten zur Hardwareerkennung
Läuft leider nicht immer alles "plug and play" :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!