kann bei Youtube nicht mehr alle Videos sehen
-
-
Hallo,
habe wegen einiger Performance-Probleme meinen Rechner platt gemacht und wieder neu aufgespielt.
Jetzt kann ich weder bei Firefox noch bei IE alle Videos auf Youtube anschauen. Einige gehen - andere nicht (da bleibt dann der Ausschnitt schwarz)
Wie kommt das? Irgendwelche Ideen?
System Windows XP
neueste Versionen von IE und FIREFOX -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
haste den richtigen flash player?
-
adobe flash
real player
windows media playerfehlt noch einer?
-
Gehst Du dann direkt auf Youtube oder ist es ein eingebettetes Video?
Gruß
Bibi -
direkt auf Youtube...
die Vorschau funzt auch nicht bei allen. Bei manchen kann ich -trotz weißen Feldes - das Video dann trotzdem anschauen, bei einigen aber eben auch nicht.
-
-
Youtube nimmt derzeit einige Videos aus dem Verkehr, weil sie gegen das Urheberrecht verstoßen. Könnte es daran liegen, das die Videos gesperrt wurden, oder zur Überprüfung ausgeblendet?
Wenn es das nicht ist (steht ja dann dabei) könnte es sein, das du vergessen hast deinen Grafiktreiber und DirektX zu aktualisieren?
-
normalerweise wird das doch aber angezeigt, wenn youtube die videos rausgenommen hat.
hast du alle plugins und addons aktualisiert? bei mir lags letztens daran. firefox war die neuste version aber das plugin oder so nicht mehr kompatibel. 3 klicks von meinem freund ich kam mir mal wieder total dämlich vor, nebenbei funktionierte aber wieder alles
-
wenn ich die Browser neu installiere, sind da noch keine Plugins oder Addons drin, die musste dann wieder einfügen :)
würde mich interessieren, ob ich was vergessen hab....
-
Ja, also...
Bei mir funktoniert Youtube (und alles mit Flashplayer) in letzter Zeit auch nicht mehr
Adobe hat ja diese komische neue Version die bei unsrem Rechner nicht funktoniert.
Hab sie für ne Nachbarin mit neuem Laptop hochgeladen weil sie sich da nicht so auskennt...
DA hats geklappt!
Bei uns funktoniert das nicht
Naja, ist mir jetzt auch egal.
Habs lang genug probiert -.- -
meinste, ggf. ne niedrigere Version runterladen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!