Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht
-
-
Nein Pueppy ist nicht böse- glaub ich auch nicht!
& Schneckentempo ist auch gute Bezeichnung ich ruf die zwei auch ab & an mit „Meine Schneckchen“ – heute haben wir sogar Schleichschnecke gespielt! 
-
1. November 2010 um 19:40
schau mal hier:
Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
– heute haben wir sogar Schleichschnecke gespielt!

Jetzt weiß ich warum Syd heute so schnell war
Der hat sich von Deinen bissl Tempo geklaut
-
Daher also!
Du musst uns aber bitte soviel Tempo lassen das ich nicht hintendran umkippe ok? Oder ich brauch doch was dreirädiges, das steht auch bei 0,2 km/h.... 
-
Zitat
Daher also!
Du musst uns aber bitte soviel Tempo lassen das ich nicht hintendran umkippe ok? Oder ich brauch doch was dreirädiges, das steht auch bei 0,2 km/h.... 
Ich werds der Bummeltrine sagen
Trainier am 13./14.11. dann besser nicht, da brauchen wir alles Tempo was wir bekommen können
-
Mist! am 13. wollt ich doch aber mit beiden an einem Schnupperkurs in Berliner Zughundesportverein teilnehmen...
Na zum Glück haben die auch Saccocarts zum Testen- damit kann man auch nicht umkippen!
& ich bin ja noch dabei meine Mama als Testperson/ Helfer zu überzeugen, die hat Angst das die Wuffs zu schnell sind- na dann hab ich doch gutes Proargument: „Pueppy fährt mit Syd- dem Energieabsorber, ein Rennen, da ist die ganze positive Runningenergy weg & wir machen nur Rentnertempo extra für dich Mama“ 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
„Pueppy fährt mit Syd- dem Energieabsorber, ein Rennen, da ist die ganze positive Runningenergy weg & wir machen nur Rentnertempo extra für dich Mama“

-
OT
ICH HABE FERTSCH!!! :jump:
OT Ende
-
Zitat
OT
ICH HABE FERTSCH!!! :jump:
OT Ende
falsch
du beginnst jetzt
-
Zitat
falsch
du beginnst jetzt
Na ganz falsch nu auch nicht, aber klar fang ich jetzt an....und zwar sowas von
-
seeehr schön :)
achja, heute abend telen?

hoffe, ihr ward brav trainieren heute
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!