Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht
- 

- 
			Nein Pueppy ist nicht böse- glaub ich auch nicht!  &  Schneckentempo ist auch gute Bezeichnung ich ruf die zwei auch ab & an mit „Meine Schneckchen“ – heute haben wir sogar Schleichschnecke gespielt! &  Schneckentempo ist auch gute Bezeichnung ich ruf die zwei auch ab & an mit „Meine Schneckchen“ – heute haben wir sogar Schleichschnecke gespielt! 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Schau mal hier: Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Zitat– heute haben wir sogar Schleichschnecke gespielt!  
  Jetzt weiß ich warum Syd heute so schnell war Jetzt weiß ich warum Syd heute so schnell war  
 Der hat sich von Deinen bissl Tempo geklaut 
- 
			Daher also!  Du musst uns aber bitte soviel Tempo lassen das ich nicht hintendran umkippe ok? Oder ich brauch doch was dreirädiges, das steht auch bei 0,2 km/h.... Du musst uns aber bitte soviel Tempo lassen das ich nicht hintendran umkippe ok? Oder ich brauch doch was dreirädiges, das steht auch bei 0,2 km/h.... 
- 
			ZitatDaher also!  Du musst uns aber bitte soviel Tempo lassen das ich nicht hintendran umkippe ok? Oder ich brauch doch was dreirädiges, das steht auch bei 0,2 km/h.... Du musst uns aber bitte soviel Tempo lassen das ich nicht hintendran umkippe ok? Oder ich brauch doch was dreirädiges, das steht auch bei 0,2 km/h.... 
 Ich werds der Bummeltrine sagen  
 Trainier am 13./14.11. dann besser nicht, da brauchen wir alles Tempo was wir bekommen können 
- 
			Mist! am 13. wollt ich doch aber mit beiden an einem Schnupperkurs in Berliner Zughundesportverein teilnehmen...  Na zum Glück haben die auch Saccocarts zum Testen- damit kann man auch nicht umkippen! Na zum Glück haben die auch Saccocarts zum Testen- damit kann man auch nicht umkippen! & ich bin ja noch dabei meine Mama als Testperson/ Helfer zu überzeugen, die hat Angst das die Wuffs zu schnell sind- na dann hab ich doch gutes Proargument: „Pueppy fährt mit Syd- dem Energieabsorber, ein Rennen, da ist die ganze positive Runningenergy weg & wir machen nur Rentnertempo extra für dich Mama“ & ich bin ja noch dabei meine Mama als Testperson/ Helfer zu überzeugen, die hat Angst das die Wuffs zu schnell sind- na dann hab ich doch gutes Proargument: „Pueppy fährt mit Syd- dem Energieabsorber, ein Rennen, da ist die ganze positive Runningenergy weg & wir machen nur Rentnertempo extra für dich Mama“ 
- 

- 
			Zitat„Pueppy fährt mit Syd- dem Energieabsorber, ein Rennen, da ist die ganze positive Runningenergy weg & wir machen nur Rentnertempo extra für dich Mama“  

- 
			OT ICH HABE FERTSCH!!! :jump: OT Ende 
- 
			ZitatOT ICH HABE FERTSCH!!! :jump: OT Ende falsch 
 du beginnst jetzt 
- 
			Zitat
 falsch
 du beginnst jetzt 
 Na ganz falsch nu auch nicht, aber klar fang ich jetzt an....und zwar sowas von 
- 
			seeehr schön :) achja, heute abend telen?  hoffe, ihr ward brav trainieren heute 
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!