welche Rasse steckt in meinem Mischling??
-
-
Hallo, ich wusste nicht, in welche Kategorie ich diese frage tun soll.
Ich habe einen fast 3-jährigen Jack-Russell-Terrier Mix Rüden.Ich möchte gern mal wissen, was denn noch für Rasse(n) in ihm stecken könnten.
Ich weiß nicht ob ich hier Fotos reinstellen kann. Ich wollte ein profilfoto reinstellen, aber die Bilder waren zu groß musste das verkleinern, aber jetzt sieht man es so schlecht.
Vielleicht weiß jemand wie man das rausfindet.
P.S.: Meine Oma hatte ihn vom Züchter, jedoch nur als Jack-Russell-Terrier Mix verkauft. Sie weiß da auch nicht.Dankefür eure Antworten. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier welche Rasse steckt in meinem Mischling?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du kannst ein Foto z.B. mit imageshack.de oder picr.de hochladen. Dabei muss du die Größe von höchstens 640x640 Pixel beachten.
Bei picr kannst du den link einfach direkt einfügen. Bei Imageshack am besten den "direct link" einfügen.
Auf dem Avatarfoto sieht man leider wirklich nicht genug.
-
ok habs mal probiert.
Externer Inhalt img3.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Jackie ist unverkennbar, aber die Schnauze ist ziemlich spitz im Verhältnis zum Kopf. Vielleicht hat da noch ein Papillon oder Chi mitgemischt.
-
hat jemand noch eine andere idee?
-
-
Ich bilde mir ein da Welsh Corgi Cardigan drin zu sehen
-
Die breiten Backenknochen sehen nach Stafford aus.
Lg Petra
-
Ich hab jetzt irgendwo gelesen das es neuerdings möglich wäre einen test machen zu lassen. dort wird dann prozentual aufgezeigt welche rassen beteiligt sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!