Hilfe was bin ich Wau ! ;-))
-
-
Hallo liebe Leute
schaut mal auf meiner Nickpage die Fotos an, vielleicht könnt ihr mir sagen, ob meine Taira wirklich ein DSH-Wolsspitz Mix ist.!?
Das erste Foto ist unsere verstorbene Hündin.
Auf den anderen Fotos sehr ihr die Mutter (?) von Taira und die Geschwister, auf einem ist Taira mit drauf und die Vorbesitzerin.
Ihre Maße ( Taira ) sind von Nasenspitze bis Schwanzspitze sind ca. 45 cm und Schulterhöhe ca. 21 cm, Gewicht ca. 1500 Gramm.
Dazu muß ich sagen wir haben sie total verwurmt und schmutzig bekommen und wog bei 1300 Gramm.
Der Tierarzt hat nicht schlecht gekuckt weil sie so wenig wiegt.
Jetzt ist die Wurmkur abgeschlossen Wdh. In 4 Wochen und bekommt Marengo Welpen Nahrung mit Ziegenmilch versetzt, das wirkt ware Wunder
, Taira mag sie zwar nicht
( bekommt Fütterspritze :baby-girl2: ),aber das geht schon kurz ahfüttern mit Spritze und dann trinkt sie alleine aus dem schälchen.
Ich hoffe ihr schaut rein und helft mir herauszufinden, was Taira für nen Mix ist.
Vielen lieben Dank an alle die ein Kommentar hinterlassen, ich freu mich drauf.
See You MlG summer6 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe was bin ich Wau ! ;-))*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tut mir leid, aber wenn ich auf deine Nickpage gehe, sehe ich keine Fotos..

-
Du musst auf Nickpage gehen und dann auf Galerie

In der Mutter ist auf jeden fall ein DSH und die Welpen schauen schon sehr nach Wolfsspitz aus. Ist aber bei Welpen immer schwierig zu erkennen.
-
Zitat
Du musst auf Nickpage gehen und dann auf Galerie

Ups.. peinlich, dabei bin ich schon so lange hier angemeldet.

Ich halte nen Wolfsspitz auch für möglich. Warum ist nicht sicher, ob die Hündin auf dem Foto die Mutter ist?

-
Wo meine alte Hündin Welpen hatte waren ihre Welpen immer bei ihr also die haben ihr regelrecht am Fell gehangen.
Und weil viele sagen das sie keinen Ansatz von DSH sehen bei ihr.
Wenn die Hunde zusammen aufgewachsen sind lieben die Welpen beide Hündinnen also würden sie auch nicht meiden, war bei meiner Hündin und der Hündin meiner Mam auch so,also die Welpen waren bei beiden Hündinnen. -
-
dann wartet doch einfach ab.

später kann man sicherlich eher feststellen, welche rassen optisch durchschlagen.

-
Ich bin mal so dreißt und springe auf den Zug auf:
http://gallery.me.com/p.oostenryck
Was meint ihr, was da wohl drin sein könnte? Ist aus Süd-Spanien (Andalusien)!
Ist jetzt 12 Wochen alt und an der höchsten Stelle am Rücken (momentan Hinten) ca. 34 cm. Da er wohl als Welpe bei der Hitze kaum was gegessen hat, hat er doch das jetzige regelmäßige Essen schon einen ziemlichen Schuss gemacht.
LG
Philipp -
Huhu,
ich find die Bilder alle nicht so toll, daher halte ich mich jetzt mit Rassetipps mal zurück. Die Standarddiagnose lautet ja Schäferhund-Mix und das halte ich nicht für ausgeschlossen. Du müsstest allerdings a) vielleicht noch ein bisschen warten und b) beim nächsten Mal schärfere Bilder liefern.

-
Zitat
Ich bin mal so dreißt und springe auf den Zug auf:
http://gallery.me.com/p.oostenryck
Was meint ihr, was da wohl drin sein könnte? Ist aus Süd-Spanien (Andalusien)!
Ist jetzt 12 Wochen alt und an der höchsten Stelle am Rücken (momentan Hinten) ca. 34 cm. Da er wohl als Welpe bei der Hitze kaum was gegessen hat, hat er doch das jetzige regelmäßige Essen schon einen ziemlichen Schuss gemacht.
LG
PhilippHallo Phillip
Wir haben mal mehrere Puppies gemischt und es könnte ein Rhodesian Rigdeback ( Kopf,Ohren)-Irish Wolfshound ( Fell,Läufe) Mischlingswelpe sein.
Körperhöhe bis 70 cm.
LG summer6

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!