Welpe hat einen Schienbeinbruch
-
-
Hat die Sitterin euch denn gar nicht informiert? Konntet ihr euren
URLAUB ( :zensur: ) nicht abbrechen?Wie kommt man auf den Gedanken, jemandem seinen 19 Wochen alten Welpen anzuvertrauen, um URLAUB zu machen?
Schon klar, dass so etwas auch bei einem erwachsenen Hund passieren kann, aber für einen Welpen hat man doch eine besondere Aufsichtspflicht!
Ich weiß, mein Betrag ist nicht wirklich hilfreich, aber ich habe gerade so ein Rauschen in den Ohren ... Ich wünsche dem Kleinen von Herzen gute Genesung!
Wauzihund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also das Problem war das der Urlaub schon einhalbes Jahr vorher gebucht war und dann kam Chaya. Die Schwester meines Freundes war oft hier und wir auch denen, sie will Tierheilpraktikerin studieren und kennt sich eig. gut mit Tieren aus. Mein Freund hat ihr alles aufgeschrieben, Bücher mitgegeben... Ich werde sie aber nie wirder im Urlaub weggeben, daraus habe ich gerlernt. Sie hat uns informiert, aber nicht über alles. SIe meinte der Verband ist gewechselt worden und das der Bruch sich minimal verschoben hat. Jedoch nicht nicht das sie den Hund jedesmal da gelassen hat und auch bei den Behandlungen nicht dabei gewesen ist.*grrrr*
-
Hallo,
...sieht nach einem Drehbruch aus.
Callus-Bildung ist kaum sichtbar.
Hier zum Vergleich:
http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20050802170948
Bin mal gespannt, was die TÄ sagen.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Hoffentlich wächst der Bruch so zusammen, der eine TA meinte das ja, aber ich finde der Bruch sieht schon kompliziert aus. Ja bin auch mal gespannt was der TA morgen sagt.
-
Gibt es was Neues?
Was hat Dein TA gesagt?LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!